Jump to content

ModGummikuhfan

Deaktiviert
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 "Gefällt mir" erhalten

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Ich falle nicht um!
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!

Letzte Besucher des Profils

1.612 Profilaufrufe
  1. Hallo Stephan, willkommen im Forum und viel Spass mit dem Tipple! Ich habe deine Frage mal hier hingeschoben, denke, dass hier mehr Antworten kommen.
  2. Hi, hatte ich auch gedacht und meinen Reifenhändler gefragt, als mir letztens Öl über das Hinterrad gelaufen war. Er sagte, auf keinen Fall irgendwelche Lösungsmittel wie Benzin, Bremsenreiniger, Spiritus, Verdünnung und ähnliches. Das holt die Weichmacher aus dem Gummi und läßt an den Stellen das Gummi verhärten. Nur Wasser und Seifenreiniger, demzufolge ist das mit dem Hochdruckreiniger nicht verkehrt!
  3. Hallo Michael, ich denke, hier ist das Thema besser aufgehoben! Willkommen im Forum! Schau mal HIER.
  4. Hallo Elektrofreaks, das verstehe ich jetzt nicht. Geschalteter Plus ist geschalteter Plus, egal, ob da hinten eine Led, ein Scheinwerfer oder gar nichts dran hängt. Ich weiß ja nicht, ob sich das Stromverhalten in den letzten 30 Jahren geändert hat, aber ich habe mal gelernt, wenn ein Schalter geschlossen wird, lässt er Strom durch, und zwar bis zu seiner Belastungsgrenze!
  5. Hallo Hagose (komischer Name!), habe mal deine Fragen in den 800er-Bereich verschoben. Denke, dass die im Verkaufsgespräch fehl am Platze sind! Warum stellst du zwei Mal dieselbe Frage im selben Thread ein?
  6. Hi Peter, Faulheit lässt grüssen! Mit der Suchfunktion kannst du dazu genügend Informationen finden. Ist nämlich bereits durchgekaut worden!
  7. Hallo Roland, habe deinen Beitrag zu dem vorhandenen dazugepackt. Oben im Link findest du die Maße, die du brauchst. Viel Erfolg!
  8. Hallo Marc, da das ja eine Tex-spezifische Frage ist, habe ich sie mal hier in den Bereich verschoben. Hier wirst du auch eher die Drehmomente der Schrauben erhalten. Dann zu deiner Schraubenfrage. Meiner Meinung nach hat Kupferpaste nichts im Alu-Motorblock zu suchen. Da hast du dann drei verschiedene Metalle und ein prima galvanisches Element. Wenn überhaupt, dann Keramikpaste. Ich würde aber auch eher zu Loctite mittelfest tendieren.
  9. Hi, wieviel soll die 800er denn haben? Für die 1050er wär das ein guter Wert!
  10. Hi Peter, das Problem mit der klemmenden Bremse hattest du ja wohl schon mal (siehe oben). Habe die beiden Beiträge mal zusammengeschoben.
  11. Hi, was auch noch sehr wichtig ist, das Bit ganz in den Innensechskant einstecken. Wenn man erst mal den oberen Teil vermurkst hat, bekommt man die Schraube natürlich mit dem Rest nicht mehr auf!
  12. Hi Gerhard, schade, dass mich der Händler so falsch informiert hat. Unter den Vorausetzungen hätte ich dann wahrscheinlich heute eine Multistrada. Dann wäre ich allerdings leider nicht in diesem super Forum gelandet!
  13. Warum tust du es denn? Habe sie jetzt mal zusammengeführt!
×
×
  • Neu erstellen...