Jump to content

Speedfreak7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Speedfreak7

  • Geburtstag 07.06.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger955i
  • und
    Moto GUZZI Mille GT
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-50126
  • Interessen
    Motorradfahrern und Schrauben
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen Tipps und Anregungen holen

Letzte Besucher des Profils

1.461 Profilaufrufe

Speedfreak7's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank Jens , wie immer hier super schnelle Antworten ??
  2. Hallo Gemeinde , endlich komme ich mal dazu die Bronzebuchsen einzubauen. In dem Zuge habe ich gleich auf die Rote Kühlflüssigkeit Motul Organic gewechselt. Alles schön gespült, kam gar nicht soviel Dreck raus wie erwartet .Beim Ausbau des Behälters habe ich bemerkt das einer von den beiden L Stücken ( Ellbows) gebrochen war. Also beide erneuert . Jetzt meine Frage 2 Schläuche welcher kommt wo hin . Ganz oben in den Rücklauf zum Thermostat, der untere zur Entlüftung unter den Motor oder andersrum ? Vielen Dank für eure Hilfe und allen hier eine schöne unfallfreie Saison Achim
  3. Schau mal bei B&F Schmierstoff GmbH in Kerpen 11,95€ oder noch besser frag den „Starfighter“ hier aus dem Forum Lg Achim
  4. Für die die das gleiche Problem haben . Laut Exxon Mobil ist es das gleiche Öl .Die Bezeichnung wurde mal geändert.
  5. Das SHC hat JASO MA2 und API SH DAS andere JASO 2 und API SL SJ SM SN
  6. Kann mir jemand sagen was da der Unterschied ist zwischen SHC Synthese Technolgy und Advanced Full Synthetic ? Kann das gemischt werden ? Denke fast das es das gleiche ist, Danke im Voraus Achim
  7. So es geht endlich weiter, gerade mit den Jungs von Motek in Bielefeld gesprochen , habe das komplette Paket von denen in Auftrag gegeben Neuen Regler und Lima neu wickeln lassen . Habe keine Lust das mir der Mist nochmal abraucht. War eine sehr kompetente Beratung hat sich ehrlich angehört und viel Zeit genommen . Berichte weiter wenn alles da ist und zusammengebaut ist.
  8. Der andere ist auch zu kurz um ihn an die Airbox zu bekommen. Aber wie immer super schnelle Hilfe hier bin total begeistert von diesem Forum ! jetzt warte ich noch auf die neue Lima und dann geht’s wieder auf die Straße . lieben Dank nochmal an alle
  9. Den habe ich selbst gemacht , aber an den schwarz blauen Kabeln war ich nicht dran
  10. Hier war wohl schonmal jemand dran der sehr radikal gearbeitet hat
  11. Hallo liebe Gemeinde, baue gerade meinen Tiger wieder zusammen und frage mich wofür ist der graue Stecker (rot/gelbes Kabel und braun/violett )
  12. Danke für die schnelle Antwort , das mit dem Steißbein ist bei mir das gleiche .Aus dem Grund will ich auch den Fahrersitz höher höher haben.
×
×
  • Neu erstellen...