Jump to content

puschi1970

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

puschi1970's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. hier geht es mehr um kleine Hände..... aber Dankeschön für den Tipp, haben uns jetzt für die Griffe von Motea entschieden....
  2. Moin, ich suche für die Tiger 800 von meiner Frau einen einstellbaren Kupplungsgriff. Hatte ihr den originalen von Triumphworld bestellt, aber der Hebelweg ist noch zu lang für die kleinen Finger. Was könnte man noch verwenden? Alternativ könnte man Griffe beim Chinamann ordern. Gruss Micha
  3. Hallo und Danke für die Antworten. Ich habe jetzt so eine bestellt wie @wernerz sie hatte. Sie ist heute gekommen und ich werde mal am Wochenende Sie ausprobieren.... Gruß aus dem Norden Micha
  4. Hallo Gummikuhfan, das ich das Mopped mit Spanngurten sichern muss ist mir durchaus bekannt. Nur bis dahin komme ich nur mit Hilfe einer zweiten Person, weil mir sonst die Tiger zur Seite wegkippt. Und das soll eben nicht so sein, deswegen habe ich hier im Forum diese Frage gestellt. @wernerz, Hallo und danke für den Tipp, ich werde den mal bei Ebay bestellen, vielleicht bringt er mich weiter.....
  5. Ich denke mal das es an der Größe vom Vorderrad liegt. Ich selber fahre eine Monster 900 ie, wenn diese in der Wippe steht, steht diese sicher und fest. Die Tiger rutscht darin hin und her. Welche Radklemmer habt Ihr denn?
  6. Hallo, meine Frau ist seit Herbst 2016 besitzer einer Tiger 800. Im Sommer 2017 wollen wir Urlaub mit den Motorrädern im Schwarzwald machen. Die Anreise wird mit dem Auto und Anhänger geschehen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Transporthalterung für die Tiger. Die "normalen" Motorradwippen sind mir irgendwie zu wackelig. Das Vorderrad wird nicht vernüftig geklemmt.Ich kenne das so, Mopped reinschieben und zack das Ding steht. Nur noch verzurren und man kann losfahren. Ist bei der Tiger leider nicht so. Welche Wippen benutzt Ihr denn so? Für Anregungen bin ich dankbar. Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...