Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

speedie22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über speedie22

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 22.März

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRX
  • und
    Speedmaster und noch F700 GS
  • Fahrweise
    Je nach Laune
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-73479
  • Interessen
    Motorrad fahren , Hundesport

Letzte Besucher des Profils

404 Profilaufrufe
  1. Tigerfahrer finden sich überall...die müssen sich net suchen
  2. Räder & Bremsen neu

    Krasse Farbe...aber hat was!
  3. Alles klar...ich werde Ausschau halten...ist ja alles sozusagen vor der Haustür....wir fahren uns sicher mal über den Weg!Ansonsten einfach mal schreiben, wann ihr unterwegs seid...vielleicht passts ja und wir können uns auf der Platte oder am Ebnisee treffen.
  4. Männergarten

    hallooooo...was soll denn das heißen
  5. Männergarten

    ha wa...perfekt ausgewählt
  6. Männergarten

    Wollte hier einfach auch mal meinen Senf dazu geben
  7. Na dann...du reigschmeggder dschoooodreiiiiiielllll allzeit gute Fahrt im schönen Filstal
  8. Ooohhh nochmal einer...so langsam wirds voll joe31 ....in deiner Gegend bin ich aufgewachsen...und fahr auch heute noch regelmäßig dahin....sozusagen back to the roots
  9. oh ein Ostälbler....dann fahren wohl in Zukunft 2 Tiger in unserer Gegend rum....denke ich auch...bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!
  10. Danke Mittelfrankentiger und volcano...ihr habt ja vermutlich mitbekommen....ich hab mir mein Tigerle gekauft....hab mich dann aufgrund eurer Tipps für die Tiefergelegte entschieden...freu mich total und kanns kaum erwarten, bis ich sie holen kann...dann werd ich wohl meine Stiefel mitnehmen und die bitten, dass sie mir den Hebel richtig einstellen!
  11. Vielen Dank für den Tipp....die hab ich auch...sind voll gut und bringt echt was...ist nur etwas schwierig, die unter den Schalthebel zu kriegen...aber hab ja mitbekommen, dass man den wohl verstellen kann. Habt ihr das gemacht?
  12. 58b96f7e92777-NorwegenSchweden427.JPG

    Dankeschön...ich beneide euch sooooooooo...einfach nur genial das Land!!!!! Wünsche euch viiiiiieeeeeelllll Spaß und genießt die Zeit!!!!!
  13. Wurzenpass und Soca-Tal ist ein MUSS in Slowenien...tolle Straßen und wenig Verkehr...hab dir mal 2 Fotos angehängt, dass du siehst, was ich meine.Wenn du den Wurzenpass gefahren bist (also von Kärnten nach Slowenien), kommt am Ende eine kleine...ähm...nennen wir es mal ...Wirtschaft... "Haus Andrejic"...zwar kein 3* Bunker, aber zweckmäßig und vor allem mit leckerem Essen und noch leckererererem Wein . Die Mopeds konnten wir hinter dem Haus unter einer Überdachung abstellen. Der Vorteil: Du startest dann am nächsten Morgen direkt entlang der Soca auf einer tollen Route (wir sind über Bovec, Kobarid, Tolmin und Logatec nach Ljublana gefahren und haben uns da die Stadt angeschaut...übernachten kann man da top im M-Hotel...Mopes kann man in den abgesperrten Hof stellen).Nachdem wir dann noch etwas in Kroatien rumgetourt sind, haben wir die Dolomiten auf dem Heimweg mitgenommen (Trieste-Udine-Plöckenpass-Kötschach....dort gibts ein geniales MoHo "Gailtaler Hof"...dann weiter über Sillian-Pustertal-3 Zinnen-Bozen-Meran-Reschenpass...naja...zumindest die Route im Groben). Wünsche dir auf jeden Fall viiiiiiel Spaß!!!
  14. speedie22

  15. Lieben Dank an euch alle...ich habe wirklich super hilfreiche Infos bekommen....bin echt froh, dass ich mich hier angemeldet habe!!!
×