Jump to content

speedie22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über speedie22

  • Geburtstag März 22

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRX
  • und
    Speedmaster und noch F700 GS
  • Fahrweise
    Je nach Laune
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-73479
  • Interessen
    Motorrad fahren , Hundesport

Letzte Besucher des Profils

1.391 Profilaufrufe

speedie22's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Alles klar...ich werde Ausschau halten...ist ja alles sozusagen vor der Haustür....wir fahren uns sicher mal über den Weg!Ansonsten einfach mal schreiben, wann ihr unterwegs seid...vielleicht passts ja und wir können uns auf der Platte oder am Ebnisee treffen.
  2. hallooooo...was soll denn das heißen
  3. ha wa...perfekt ausgewählt
  4. Wollte hier einfach auch mal meinen Senf dazu geben
  5. Na dann...du reigschmeggder dschoooodreiiiiiielllll allzeit gute Fahrt im schönen Filstal
  6. Ooohhh nochmal einer...so langsam wirds voll joe31 ....in deiner Gegend bin ich aufgewachsen...und fahr auch heute noch regelmäßig dahin....sozusagen back to the roots
  7. oh ein Ostälbler....dann fahren wohl in Zukunft 2 Tiger in unserer Gegend rum....denke ich auch...bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!
  8. Danke Mittelfrankentiger und volcano...ihr habt ja vermutlich mitbekommen....ich hab mir mein Tigerle gekauft....hab mich dann aufgrund eurer Tipps für die Tiefergelegte entschieden...freu mich total und kanns kaum erwarten, bis ich sie holen kann...dann werd ich wohl meine Stiefel mitnehmen und die bitten, dass sie mir den Hebel richtig einstellen!
  9. Vielen Dank für den Tipp....die hab ich auch...sind voll gut und bringt echt was...ist nur etwas schwierig, die unter den Schalthebel zu kriegen...aber hab ja mitbekommen, dass man den wohl verstellen kann. Habt ihr das gemacht?
  10. Dankeschön...ich beneide euch sooooooooo...einfach nur genial das Land!!!!! Wünsche euch viiiiiieeeeeelllll Spaß und genießt die Zeit!!!!!
  11. speedie22

    speedie22

    Norwegen-Schweden-Urlaub 2016
  12. Lieben Dank an euch alle...ich habe wirklich super hilfreiche Infos bekommen....bin echt froh, dass ich mich hier angemeldet habe!!!
  13. Super...die Infos reichen mir schon...nochmals danke und jetzt lass ich dich in Ruhe ;-) Schönen Abend!
  14. Okay...und ist es schlecht, wenn man die Gabel nicht verstellen kann, oder ist das normal?
×
×
  • Neu erstellen...