Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Moe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über Moe

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 01.05.1989

Contact Methods

  • Webseite URL
    www.moppedhiker.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger t709
  • Fahrweise
    Genießer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Marburg
  • Interessen
    Moppeds, Fotografieren, Wandern, Sport

Letzte Besucher des Profils

367 Profilaufrufe
  1. Den Hauptständer bekommt man nach der Tieferlegung ohne eine Rampe auch nicht mehr aufgebockt.
  2. Langzeitbelichtungen sind toll! Vor Allem für Wasseraufnahmen Das Mopped in Langzeitbelichtung muss ich auch mal ausprobieren. Bild 1: 30 sek. Bild 2 ~5 sek. Bild 3 ca 1/2 sek aus der Hand und ohne Stativ Bild 4 30 sek.
  3. Danke Andi, wir freuen uns über jeden Leser
  4. Vom Album Moppedhiker

    Den Tiger auf die Wiese geschickt http://www.moppedhiker.de

    © Moppedhiker

  5. Vom Album Moppedhiker

    Den Tiger auf die Wiese geschickt http://www.moppedhiker.de

    © Moppedhiker

  6. Hallo Ralf, willkommen aus Mittelhessen! Liebe Grüße Moe
  7. Ohne dem Typen würde sich das Mopped allerdings nicht fortbewegen
  8. Touché
  9. Vom Album Moppedhiker

    Mit so einem geilen Kater können wir uns das Posen nicht nehmen lassen.

    © Moppedhiker

  10. Sieht gut aus!
  11. Vom Album Moppedhiker

    Ich freu mich immer wenn ich diese schicke Kommandozentrale erblicke
  12. Vom Album Moppedhiker

    99er Jahrgang, mit Givi Koffernträgern und Exzenter-Tieferlegung
  13. Vom Album Moppedhiker

    Bei seiner ersten Tour durfte der Tiger direkt mal den Asphalt verlassen und Waldboden spüren.
  14. Ach so, logisch, die Sitzbank hab ich schon auf die unterste Stufe gestellt. Damit ich (ohne Sozia und Gepäck) wirklich sicher auf den Boden komme brauche ich trotzdem noch 2-3 cm.
  15. Da würde ich mich erst ranmachen, wenn es über Exzenter und Gabel nicht reichen sollte. Mit Abpolstern befürchte ich Komfortverlust. Aber Sozia und Gepäck legen ja auch noch mal tiefer...