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Rolfi

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  1. Ich habe heute schon die Batterie eingebaut und vorher die Pole vom der Hauptsicherung sauber gemacht und da lag der Fehler das Gehäuse von der Sicherung war undichte und ist das Öl vom Kettenöler hinein gekommen. Das einzige was mir nun noch aufgefallen ist wenn ich das Licht an mache geht die Ladespannung runter auf 13,2 V (beide Scheinwerfer und Fernlicht). Ist das normal? Ich hoffe doch denn wie geschrieben ist es jetzt er das zweite mal das sie mich im Stich lässt und beide Mal wegen der Lichtmaschine. Und schon mal ein großes Danke an euch alle. Ihr seit eine echt tolle Truppe ?
  2. Ich werde am Mittwoch mich wieder um meine Tiger kümmern und eure Anregungen gerne mit einfließen lassen. Soll aber micht heißen das ihr nicht bei meiner Suche im Nebel weiter unterstützt könnt. Und danke schon mal für die vielen Ideene..
  3. Noch eine Info ich habe einfach mal den Durchgang vom Pluspol des Batterieanschlusses zum Pluspol der Lichtmaschine gemessen und ein durchgang ist da. Aber mal du gesagt wo ist der Strom von der Lichtmaschine ?.❓❓
  4. Hallo Düse der Grund für den Regler Wechsel war das die Lima nur 10V gemessen an den Polen der Lichtmaschine gebracht hat. Die Batterie hat 12.7 V aber sie scheint die Ladung micht mehr zu halten und wird morgen getauscht. Das Problem ist das von den 14,2 V die die Lichtmaschine nach der Reparatur wieder liefert nichts an der Batterie ankommt, und da ich keinerlei Schaltpläne habe weiß ich nicht so recht wo ich weiter jetzt suchen soll ohne das ich jeden Kabelbaum zerlegen muss.
  5. Hallo Freunde des gepflegten Rauptier nach nun mehr 6 Jahre gutem benehmen ist Sie krank.? Und nun ernst nach dem der Regler der Lima gewechselt wurde und sie nun wieder 14,2 V an der Maschine gemessen dachte ich Reparatur beendet. Denkst! Von den 14 V kommt nicht bei der Batterie an. Das Problem ist da ich keinen Schaltplan habe ich auch keine Vorstellung wo der Strom bleibt. Die Sicherungen sind ok. Habt ihr Vorschläge wo man suchen kann?
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