Jump to content

AndreasA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2016
  • Wohnbereich
    D-41464

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AndreasA's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. An dieser Stelle hatte ich nach erstmaliger Anmeldung in diesem Forum eine ernst gemeinte und höflich formulierte Frage zu einem vorherigen Beitrag in dieser Diskussion gestellt. Diese habe ich mit folgender Begründung wieder entfernt: Auf meine Frage habe ich am selben Tag zwei für mich unverständliche Reaktionen erhalten: 1. Eine persönliche Nachricht hier im Forum mit der Frage, ob ich "zu dumm" wäre mit Google mir die Information zu beschaffen. 2. Eine Aufforderung in dem hierauf folgenden Eintrag, mir statt eines Motorrades ein Auto zuzulegen. Beides empfinde ich als extrem unhöflich und Grund genug für mich, mich nach nur einem Tag wieder aus diesem Forum zu verabschieden. Einen solch schroffen Umgangston habe ich in der richtigen Welt in fast 20 Jahren Motorradfahrens unter Bikern bisher nicht erlebt. Ich werde weiterhin jeden Biker auf der Straße grüssen. Unabhängig von Marke, Modell oder anderer Merkmale und hoffe das man sich gegenseitig unterstützt wenn nötig. Beste Grüße Andreas
×
×
  • Neu erstellen...