Jump to content

Dirk709EN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dirk709EN

  • Geburtstag 04.09.1984

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiiger 955i
  • Fahrweise
    sportlich gemächlich
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.

Letzte Besucher des Profils

441 Profilaufrufe

Dirk709EN's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Dirk709EN

    Inspektion

    Hallo Andi, ja genau, NK= Neukölln! Der Körnerpark ist bei mir um die Ecke, ich wohne im Warthekiez, direkt am Tempelhofer Flugfeld- sehr schöne Ecke! OK, ich ruf einfach mal an, danke dir! Viele Grüße und einen schönen Abend für dich!
  2. Dirk709EN

    Inspektion

    Hallo Andi! Ja, das Forum ist echt Klasse, genau das richtige für Tiger-Fahrer! Meine Tiger ist Jet black, ich stell bei Gelegenheit noch ein Foto ein. Danke für den Tipp mit dem Unternehmen in Wittenau, ich werde dort morgen mal anrufen und mich erkundigen... Hast du denn so einen ungefähren preislichen Indikator was so eine Inspektion normalerweise kostet? Danke für deine Hilfe! Viele Grüße aus NK
  3. Dirk709EN

    Inspektion

    Hallo, ich bin seit letztem Monat stolzer Besitzer einer Tiger 955i 709En, und ich muss sagen, Sie ist der absolute HAMMER! Bevor ich im Sommer eine Fahrt nach Kroatien mache, bin ich auf der Suche nach jemanden (oder einer günstigen Werkstatt) der eine Inspektion an der Tiger durchführen kann, im Raum und Umland Berlin. Die Tiger hat bei 65.000 einen neuen (überarbeiteten) Motor bekommen da bei dem alten ein Pleuel gefressen hat, aktuell hat Sie 81.500km. Nun möchte ich natürlich auf "Nummer sicher" gehen und gerne alle Eventualitäten vorbeugen und die Maschine einmal durchchecken lassen, zumal im Mai auch der TÜV fällig ist. Ich wäre über jeden Vorschlag dankbar! keep on rolling and many greetings from Berlin
×
×
  • Neu erstellen...