Jump to content
Ausgeblendet

Wie lang hält die Kette?


Empfohlene Beiträge

Moin Jürgen,

 

ich kann mich Jens nur ansschließen.

Mit der ENUMA Kette habe ich besten Erfahrungen auf meiner Trident gemacht.

Mit Scotti hielt der erste Satz 80.000km und der jetzige ist 83.000 km gefahrenund sieht immer noch gut aus...auch das Ritzel, das immer vorzeitig verschleißt.

 

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

 

habe jetzt auch eine Enuma drauf. Bin allerdings von der Lebensdauer enttäuscht. Die hat trotz Öler nur 30.000 km gehalten, die originale dagegen fast 40.000 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm......

bisherige Erfahrungen:

Original Kette 40.000 km, erst Scotti, dann McCoi

1 Reginal 50.000 km mit McCoi

2. Regina 30.000 km mit McCoi (verstorben in Norwegen im Dauerregen bei viel zu hoher Last wegen eines "Sonntagsfahrers":huh:)

3. Regina gerade angebrochen

Warum sollte ich wechseln? Ich hab das Werkzeug, die Kette ist preiswert zu bekommen, die Laufleistung finde ich nicht schlecht.

Auf der Tiger 955 verwenden wir die Kette seit kurzem ebenfalls, weitere Moppeds folgen bei Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo zusammen, 

nun ist auch mein Kettensatz fällig bei 33.500 km. Hätte ich wohl noch dieses Jahr fahren können, aber in 10 Tagen steht meine große Tour (ca. 3000 km)  in die Auvergne an (will da sicher gehen). 

Ist der erste Satz, nun kommt eine DID mit x-ring in SS mit nem schwarzen Alu Ketten Blatt drauf. 

LG Frank 

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...