Jump to content
Ausgeblendet

Hallo zusammen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe es geschafft mich endlich hier anzumelden - obwohl ich irgendwie schon drinnen sein müsste - doch ewig eine Fehlermeldung bekam.

Nun habe ich einen neuen Namen gewählt: Tigermanni funktioniert - Manfreds-Tiger leider nicht.

Dadurch habe ich seit 2001 ewig nur eure interessanten Beiträge lesen können.

Da bin ich froh, das ich mich nun durchgerungen habe einen neuen Namen zu wählen und nun gelegentlich Antworten geben, oder Fragen stellen kann.

Das Forum hier hat mir schon so manches Mal weitergeholfen... danke an Diejenigen.

Meine erste Tiger war eine T709 von 1999, die ich im Mrz 2000 neu kaufte, bevor sie mir 2004 mit 40T km auf der Uhr in Prag gestohlen wurde.

Mit diesem Tiger hatte ich nie Probleme, weswegen ich gleich wieder eine Speichentiger wollte und mir ein 2003er-Modell zulegte, obwohl es schon die Neue gab.

Allerdings ist dieses Modell eine echte Zicke - ich habe mich schon oft gefragt ob sie vor oder nach dem Werksbrand vom Band lief. :wacko: Doch wenn sie nicht rumzickt... naja - ihr wisst schon - dann habe ich Spaß ohne Ende.

In diesem Sinne - auf eine gute neue Saison für ALLE!

Tigermanni aus Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

sei gegrüßt aus dem Süden der Republik.

:_ironic: Na ihr Nordlichter seid mir schon so Mannen. 9 Jahre bis zur richtigen Anmeldung zu warten.

RESPEKT!!

Das will wohl gut überlegt sein. :_ironic:

Ich wünsch dir viel Spaß hier und sag einfach Willkommen Hier! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend und (erneut) willkommen im Tigerhome,

du hättest doch einfach deinen alten Account wieder in Betrieb nehmen können...

Einfach das Passwort reseten und wärs wieder gegangen, denn technisch weisst dein alter Account keine Fehler auf.

Er hat sogar noch ne 3stellige Mitgliedsnummer...

Ich schick dir mal den Link zum PW zurücksetzen. Dann kannst du selbst entscheiden, ob der alte wieder laufen soll oder der neue.

Alternativ kan ich auch den alten Account löschen und deinem jetzigen den alten Namen gaben...

Das kannst du selbst entscheiden.

Viele Grüße

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manni,

herzlich willkommen zurück bei den Verrückten!

Aus welcher Ecke kiels kommst du denn? Vielleicht finden wir die Zeit mal für eine kleine gemeinsame Tour?

Grüße aus dem schönen Kiel (nahe der Autobahn)

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manni,

ja das wäre doch tol, wenn wir aus der Wik den surftimm mit ins Boot holen, sind wir schon zu dritt!

Vielleicht hast du ja auch Lust auf Stammtisch ... kannst ja mal einen der nächsten dich mit melden und gucken ob das auch was wäre für dich! Und keine Angst, wir beissen nicht, wir wllen alle nur spielen :totlach:

Grüße (derzeit von Sylt)

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja klar, auch die südliche Wik is gern dabei, solange jedenfalls, wie Baby und Job Zeit lassen...

Am Ostersamstag will ich übrigens so gegen 11 über Schleswig nach Oeversee, mir dort mal den tri-Händler ansehen und nach neuen Held-Handschuhen sehen.

PM?

Gruß auch aus Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...