Jump to content
Ausgeblendet

Und noch ein Neuer .....


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Christian, bin 42 und wohne in München.

Und wie soll ich sagen, strange encounter, Schicksal, Magnetismus ..... letzte Woche isses passiert :wub:

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem zu mir kompatiblen Mopped. Nix besonderes. Problematisch ist dabei nur: Einssechsundneunzig groß und das überwiegend wegen meiner elend langen Stelzen.

So, und schon bekommt der Begriff "Kniewinkel" einen richtig großen Stellenwert. Groß und vor allem lästig. Bislang war eigentlich alles zu klein, außer der alten (echten blau-rot-weißen) AfricaTwin, die ich vor knapp 20 Jahren mal hatte.

CBF ? Zu klein. BMW ? Kommt mir nicht ins Haus. TDM ? Paßt nicht.

Letze Woche dann eine BigBandit gefahren (1250er). Super Mopped, Spitzen-Motor, alles perfekt - nur eben nixfürmeinelangenkackstelzenzefix !

Und dann hat mir die freundliche junge Dame beim Händler meines Vertrauens gesagt: "Fahr doch mal nen Tiger, Schlüssel steckt !"

Tja, und dann ? Hatte ich gerade bei der Bandit gesagt "perfekt" ?

Dann isses beim Tiger die pure Leidenschaft ! :wub:

Die Katze faucht kernig und fühlt sich gut an. Ich fahr los und es wird immer besser. Der Tiger bekommt ein bißchen die Sporen - und heiligsblechle, kommt die Mieze geil aus dem Keller und schiebt meine zweieinhalb Zentner lächelnd mit einem ja so geilen Wumms um die Kurven ...... ich hatte das Gefühl, die fährt von janz alleene und mal ehrlich: Die Kurvenneigung war krasser, als auf allem vorher.

Und das Fahrerlebnis das rattenschärfste, was der Popometer jemals auf die Sensoren bekommen hat.

Kennt Ihr das ? Du steigst auf einen Bock und sofort ist der Hintern festgewachsen, die oft schnulzig zitierte Einheit zwischen Roß und Reiter - zack, isses Realität.

Mit einem seit letzter Woche ins Gesicht gemeißelten Grinsen muss ich zugeben:

Ich bin süchtig. Und die Entscheidung ist gefallen: Der Tiger muss her :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

ja, ja das Grinsen :D:D

Ging mir bei meinem Umstieg von der T400 auf die 955er :totlach: auch nicht aus dem Gesicht, und ich hatte vorher auch schon eins von meiner Tigerlilly(T400)

Na dann, ein herzliches Willkommen

Drei Finger zum Gruss Jörg :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian,

schöner konntest du es nicht beschreiben :bang: !

Herzlich Willkommen und eine schöne erste Saison mit deiner neuen Leidenschaft!

Gruß aus Franken

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian!

Na dann viel Spaß mit der Mieze und hier im Forum! :biken2:

Mein Grinsen geht seit August letzten Jahres auch nicht mehr aus dem Gesicht und gestern wurde es zum Dauergrinser :D

Grüße vom Christian aus Oberfranken.

@ Christine: Bist Du etz unda die Philosophen ganga?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kenne ich alles; bin nun beim dritten Triple angelangt und nach der ersten kleinen Eingewöhnungsrunde mit dem Tiger am Karfreitag weiß ich daß ich mir das Richtige eingekauft habe.

Wünsche Dir allzeit Spaß und gute Fahrt (natürlich auch allen anderen) und viele Grüße aus Freising.

Thomas :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............wieder einer, der hier nicht im Vorfeld seiner Entscheidungsfindung quergelesen hat und den Warnhinweiß missachtete:

NIEMALS EINE TIGER PROBEFAHREN

Nun siehste ja was du davon hast: Alles andere taucht plötzlich nix mehr :ph34r:

So ging es mir auch. Daher viel Spass hier. Den wirst du haben, denn die Tigertreiber/innen sind fröhliche und hilfsbereite Leute!!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Auch von mir herzliches Willkommen !

Ich bin auch erst kürzlich von Transalp auf den ? oder die ? Tiger umgestiegen und habe noch keine Minute bereut.

Transe oder die ähnliche Deuville haben schon tolle Motoren aber eben zu wenig Reserve.

Was ein Zylinder so ausmacht :D

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...