Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer von der Küste


Gast Godzi

Empfohlene Beiträge

Moin erst einmal!

Ich bin seit guten zwei Wochen Besitzer einer neuen Tiger SE. Nachdem meine Speed Triple letztes Jahr Menschen mit klebrigen Händen zum Opfer gefallen ist, habe ich einen Umstieg auf die Tiger gewagt und bin bis jetzt total begeistert.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei ner Ausfahrt oder unterstützt sich mit dem einen oder anderen Tipp/Kniff.

Also, bis bald...

Godzi

...ach so, komme aus der "groben" Umgebung der heimlichen Landeshauptstadt von M-V B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Godzi(la)

tu mal was genaueres zu deiner Adresse kundtun oder trag dich in die Tiegerkarte ein>> wir MV-ler müssen zusammenhalten (aussterbende Rasse!).

Jedenfalls glückwunsch zum Tiger, viel Vergnügen und lange Laufzeit, (auch wenn es nur ein 1050er ist :innocent: )

:biken2: Slow, der aus der eigentlichen "heimlichen Hauptstadt" kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Godzi,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Westen...

Mit der heimlichen und eigentlich heimlichen Hauptstadt habt ihr mich nun neugierig gemacht. Wo ist denn die Eine und wo die Andere?

Gruß aus Medamana

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, wenn Schwerin die Landeshauptstand von M-V ist, dann

kann es nur E I N E heimliche Hauptstadt geben........Rostock!!!!!! :bang:

@Slowrider

Das Problem ist nicht die Laufleistung oder Haltbarkeit, sondern der tatsächliche Besitz des Eigentums!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

ein herzliches willkommen und liebe Grüße von einer ehemaligen Rostockerin ^_^

Uns zieht es immer mal wieder in die alte Heimat also vielleicht begegnet man sich ja mal?!

Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...