Jump to content
Ausgeblendet

Neuer aus dem Oldenburger Münsterland


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Komme aus dem Raum Cloppenburg

genauer aus Friesoythe

Hole am Freitag meine T 4oo ab vom Händler meines Vertrauens.

fahre gerne und viel das meiste dan wohl zur Arbeit nach Ol

Bin aber auch bei den Wild Hamsters Bösel Aktiv.

Bin mal gespannt wie ich mit der T 400 klar komme.

Bislang eigentlich immer nur Sporttourer gefahren ich hoffe es wird eine schöne neue erfahrung für mich.

Selber habe ich 3 Kinder bin 42 Jahre und Verheiratet.

Werde sicherlich noch auf euren Rat angewiesen sein.

Also in diesem Sinne

Gruß Andreas (Ziege)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin von der Weser, :horn:

viel Spaß mit der T400, vielleicht sieht/trifft man sich,

Friesoythe ist ja nicht sooo weit entfernt, und OL ohnehin nicht,

Ramsloh - Hollgast - Hollsand ???

Wir versuchen 'n Stammtisch in FRIESLAND/AMMERLAND und UMZU zu bauen,

schaust du unter Stammtische.. :biken2:

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Komme aus dem Raum Cloppenburg

genauer aus Friesoythe

Bin aber auch bei den Wild Hamsters Bösel Aktiv.

Gruß Andreas (Ziege)

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen bei uns :bang:

Deine Gegend kenne ich recht gut. Bin ab und zu in Nikolausdorf, sollte ja ein Begriff sein wenn du bei den Wild Hamsters aktiv bist ;)

Vielleicht sieht man sich mal !?!?!?

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :thumbup:

Gruß

aus Heidelberg

die Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. :bang:

Freue mich über die Verstärkung hier im Landkreis, wo ich bisher als einsamer Tiger auf der Pirsch war.

Gruß noli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Bin in Friesoythe lange zur Schule gegangen. Leider hat es mich der Arbeit wegen in den Sueden der Republik verschlagen.

Du wirst sicher viel Spass mit der T400 haben. Habe meine gerade verkauft und mache nun auf einer 955i die Strassen unsicher!

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...