Jump to content
Ausgeblendet

Neuling hier


Gast Hamburger Tier

Empfohlene Beiträge

Gast Hamburger Tier

Moin Moin in die Runde!

Bin Uwe aus Hamburg und ganz frisch auf Triumph und nun eben auf nem Tiger1050 SE.

Habe die letzten 35 Jahre BMW bewegt,4x GS und verlasse den Laden schon deshalb, weil ja nun wohl jeder eine hat...Und, weil die Dinger immer monströser aussehen. Und weil der Drilling echt anmacht, jawoll.

Man sieht sich in der Villa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Willkommen im Forum, du bist ja schon gut informiert

Ich bin am Samstag in der Villa, vielleicht läuft man sich ja über den Weg

Drei Finger zum Gruss Jörg :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

herzlich willkommen im Forum. Bin seit kurzem auch hier angemeldet und wie

du dem Charme des Drillings erlegen.

Wünsche dir viel Spaß im Forum und natürlich auf der Straße.

P.S.: du mußt HSV-Fan sein, deine Vorstellung kam nach dem 3:1 gegen Lüttich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlich Willkommmen aus HH. Bin ebenfalls hier neu in diesem Forum, ansonsten aber schon länger auf Englischem Eisem unterwegs. Viel Spaß mit der 1050SE, ich bin ebenfalls seit 4 Wochen mit dem gleichem Modell unterwegs und habe nur Spaß.

Gruß Erich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hamburger Tier.

Hatten wir uns vor ein paar Wochen bei Q-Bike vor der Tür unterhalten als Du gerade nach einem Gespräch mit Kuno in Dein Auto steigen wolltest ??

Egal....wenn auch nicht....aber herzlich willkommen in der Runde.

Gruss

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...