Jump to content
Ausgeblendet

Neue Tiger-Bändigerin aus FFM


Gast T-Girl

Empfohlene Beiträge

Da ich nach meiner Anmeldung ja schon gleich ganz persönlich so nett begrüßt wurde, will ich mich nun auch offiziell vorstellen.

Ich bin 31 Jahre und komme aus Frankfurt am Main - was auch Rückschlüsse auf meinen Beruf aufzeigt. Ich bin 7 Jahre lang diverse Japaner gefahren. Nachdem mein Ex mir bei der Trennung mein Mopped abspenstig gemacht hat, habe ich mir einen Monat später meine jetzige Tiger geholt und noch keinen km bereut.

Zu finden bin ich meistens nach der Arbeit auf einer kurze Runde zum Abschalten im Odenwald. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

dann auch von mir ein "offizielles" welcome!!!

Wenn Du mal zum "abschalten" nicht alleine fahren möchtest, melde Dich kurz.

Ich arbeite in Mannheim, ist ja nur ein Katzensprung.

Ich "wildere" meist nach der Arbeit im Pfälzerwald.

Gruß, Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann auch von mir ein "offizielles" welcome!!!

;)

Tach oooch.  :prost2:

Na ob wir 2 jemals zusammen ne Runde drehen weiß ich noch nicht - am frühen Morgen schon Bier? :nono1::D

Gruß

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Kaffeetassensmilie nicht gefunden.  ;)

Willkommen im Tigerhome,

morgens: Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild --> :biken2: erlaubt!

mittags: Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild --> :biken2: erlaubt!

abends: Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild http://www.tigerhome.de/smilies/prosttogether.gif http://www.tigerhome.de/smilies/0319.gif http://www.tigerhome.de/smilies/sm028.gif http://www.tigerhome.de/smilies/0221.gif --> http://www.tigerhome.de/smilies/0074.gif - deswegen nicht mehr erlaubt!

_________________________________________________

Aber manchmal gibts hier auch sinnvolle Themen :wistle: ...

Viel Spaß mit dem bunten Haufen hier.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Also Frankfurt kenn ich nur den Airport. Arbeitest du dort?? Dann schau ich nächstes Mal bei dir vorbei und heisse dich persönlich willkommen.

Odenwald sagt mir gar nix, ist das sowas wie der Wienerwald?

Sei froh, dass du den Japs los bist, zumindest ging's mir so, weil der Tiger ja überhaupt und außerdem ......

Pfiat di

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Frankfurt kenn ich nur den Airport. Arbeitest du dort?? Dann schau ich nächstes Mal bei dir vorbei und heisse dich persönlich willkommen.

Der biedie hat es mit Bankfurt schon ganz gut getroffen - ich arbeite im Finanzbereich. Obwohl ich manchen Monat so oft mit dem Flieger unterwegs, da könnte ich meinen, der Airport FRA ist mein zweites zu Hause.

Odenwald sagt mir gar nix, ist das sowas wie der Wienerwald?

Wenn Du mit Wienerwald nicht das "Restaurant" meinst, dann ist der Odenwald so was wie der Wiener Wald.

Der Odenwald ist auch ein Mittelgebirge, welches sich durch Hessen, Bayern und Ba-Wü erstreckt. Wobei sich meine Feierabendrunden hauptsächlich auf den hessischen Teil beschränken.

Sei froh, dass du den Japs los bist, zumindest ging's mir so, weil der Tiger ja überhaupt und außerdem ......

Ganz meine Meinung!

Gruß

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger-Bändigerin,

wir werden wahrscheinlich nie eine Runde drehen, da das Siebengebirge doch etwas weiter weg ist für eine Feierabendrunde. Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit dem Tiger und eine sturzfreie Zeit!

Gruß

sahnetiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse,

da meldet sich mal wieder ne Frau im Forum an und sofort wollen alle den Begleiter spielen...

Wo ist die Schlange zum anstellen? :wistle:

Aber ich glaub, das ist mir zu öde. Ich mach mal vom Adminrecht Gebrauch und lege ein Veto bezüglich der Reihenfolge ein... :evil:B):lol:

:wistle: Brülli

Und noch was Fragwürdiges: Michl spricht hochdeutsch? :wacko: Sonst brauch ich immer 27 Minuten, um alles zu übersetzen.... :invalid::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

dann will ich auch mal ein Hallo loswerden!

Ich komme aus Heidelberg, also "unten" am Odenwald :D Ich selbst meide diesen aber, weil mir das mitlerweile zu blöd geworden ist (viel Polizei, viele Raser).

Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich trotzdem mal. Schau mal in den Stammtischbereich, da wäre was bei dir um die Ecke :bang:

Gruß

Judith :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Laura,

:dance1: schön, dass ein weiteres Mädel den Tiger bändigt!

Ich wünsche dir eine schöne und unfallfreie Saison und ganz viel Spass hier im Forum.

Viele Grüße aus Franken

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laura!

Na dann sag ich einfach mal Willkommen hier im Forum und vielleicht bis demnächst auf dem Stammtisch?!

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat (wobei der diesjährige Mai die Ausnahme bildet, welche ja wieder die Regel bestätigt :wistle: )! Also im Mai treffen wir uns wegen des Feiertages erst am 3. Donnerstag, also dem 20.05. und zwar in Hattersheim-Eddersheim in der "Sportklause", nähere Infos findest du im Stammtischthread oder du fragst nach B) !

Viel Spaß mit deinem Tiger!

Greetz

der Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Und noch was Fragwürdiges: Michl spricht hochdeutsch?  Sonst brauch ich immer 27 Minuten, um alles zu übersetzen.... 

Ha Brülli, ich kann noch viel mehr!

Anstellen werd ich mich nicht, da ich z.Zt. mit dem Finanzbereich "an klan köch hob"!

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...