Jump to content
Ausgeblendet

welcher Lenker bei Heizgriffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche noch ein paar Tipps welchen Lenker ich wohl am Besten ohne viel Umbauerei verwenden kann. Ich habe keine Lust noch irgendwelche Bohrungen etc. durchzuführen!

Wie und werden den die Kabel für die Heizgriffe verlegt , im Lenkerrohr oder ist da irgendwo eine Nut oder so!

Bin dankbar für jeden Tipp

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi,

erst mal willkommen im Club! :totlach:

Wenn du die Originalheizgriffe verwenden willst, wirst du wohl keinen anderen Lenker finden, da für die originalen Heizgriffe Nuten und Aussparungen in den Lenker geschnitzt werden müssen.

Da erlischt jede Betriebserlaubnis.

Aber mit diesen Heizgriffen kannst du praktisch jeden Lenker verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi,

erst mal willkommen im Club!  :totlach:

Wenn du die Originalheizgriffe verwenden willst, wirst du wohl keinen anderen Lenker finden, da für die originalen Heizgriffe Nuten und Aussparungen in den Lenker geschnitzt werden müssen.

Da erlischt jede Betriebserlaubnis.

Aber mit diesen Heizgriffen kannst du praktisch jeden Lenker verwenden.

und wie kommen die kabel da raus? (ohne bohrung/betriebserlaubnis erlischt)

ich habe die guten alten Daytona-Heizgriffe für 40 euro montiert. angebelich darf man die zweite heizstufe nur kurzfristig nutzen. war aber in diesem frühling auch mal 2 stunden in betrieb - ohne probleme.

gruß,

hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so ganz ohne Bohren geht's nicht:

Mittig zwischen den Lenkerklemmen

wird eine senkrecht nach unten weisende 8 mm Bohrung angebracht, um die Kabel

dort durch die beiliegende Kabeldurchführung nach außen zu führen.

... so stehts in der Montageanleitung...

bearbeitet von syrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo Jürgen,

Danke für die Info, dann muss ich ja nicht weiter suchen, von den org. Heizgriffen will ich mich nicht trennen , als ex BMW Fahrer.

Hat jemand Info über die neue Tiger , wie sieht dort der Lenker aus ?Speed Triple mit Heizgriffen gib es nicht, oder ? der Lenker müsste doch dann passen!?

Gruss

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hallo Siggi
  • frag mal bei Deinem FTH nach :rolleyes:
  • es gibt seit diesem Frühjahr für den Tiger einen Zubehörlenker Original Triumph
  • da passen auch die Originalen Triumph Heizgriffe
  • ..die möchte ich auch wieder anbauen und habe nachgefragt... :wistle::D

  • Gruß Sepp :prost2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...