Jump to content
Ausgeblendet

Bike-Bandit (Anlasser-FreiKauf)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Folks!

Für einen mittlerweile arg T.-verstrahlten Kumpel, dem ich u.a. ein schönes BRGrünes Mopped (T300e-Trophy) verkauft habe, poste ich hier nun folgende Anfrage...

Tach auch!

Hat jemand hier schon einaml die nötigen E-Teile für ´nen Anlasserfreilauf T300/T400 beim Bike-Bandit in Amiland geordert?

Hätte sowas demnächt mal gern in der Kiste. (Dauernd den casparle-blauen, übergewichtigen Hobel anzuschieben macht mich auf Dauer zu schlank, da verliere ich glatt noch meinen TZ-Job als Türsteher im XXX-O-Drom...) Würde mich gar evtl. jemand gegen smarte Entlohnung :prost2: bei dieser Rep.-Aktion supporten? Habe selbst zwar gefühlt schwache 1.5 linke Hände aber dafür eine starke Rechte! :bang:

Many THX in advance, Chaps!

bearbeitet von Thorty885
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...