Jump to content
Ausgeblendet

Geräusch macht mich wahnsinnig


Gast

Empfohlene Beiträge

:( Hallo Gemeinde

ich brauch euren Rat :cry:

ich habe seit ein paar Tagen ein Geräusch als ob permanent kleine Steine gegen mein Krümmerblech fliegen... dies ist aber nicht der Fall.

Alles ist fest und beim Fahren merke ich nichts also kein Flattern oder Ruckeln nichts???

Ich bin der Meinung das das Geräusch von Vorne kommt kann es aber schlecht sagen da es nur beim Fahren auftritt und ich noch die Windgeräusche habe :wacko:

Vielleicht die Kette???

Ich habe ein Neues Federbein verbaut und der Reifen ist Neu aber da is auch alles fest...

Vielleicht hat jemand das auch schon mal gehabt

Gruß Thorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorty,

wenn am Auspuff Alles fest ist, versuche mal das Vorderrad gegen die Gabel zu bewegen. Defekte Radlager machen auch ungewöhnliche Geräusche......

Wenn es ein knacken ist und kein Klimpern, kann es auch von der Gabel kommen und ein Gabelölwechsel verbessert die Akustik.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle für eure Hilfe :wub:

Hab den Fehler gefunden und der ist wirklich viel banaler... :wistle:

Meine Kette war bei 2 Gliedern fest (dank meiner hervorragenden Pflege) und nicht genug gespannt und hat gegen mein tollen Alu Kettenschutz geschlagen immer wenn die Stelle bei den Gliedern kam.

Was es alles gibt und das nur weil mein sein Tiger nicht pflegt??? und dann faucht der gleich also sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...