Jump to content
Ausgeblendet

ABE für BOS auf T400


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle BOS Fahrer

bräuchte fürn TÜV folgendes:

gibts ein ABE papierchen oder sowas ähnliches für die Bostüten der T400 der neuesten Generation???ich hatte sie zwar neu ,dennoch gebraucht gekauft und habe nix .

wenns was passendes gibt , wer könnte mir ne Kopie zukommen lassen??

Gerne per Mail an "chris@settelmeier.com"

ein Herzliches Dankeschön schon mal vorab und ein schönes Wochenende

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris! :rolleyes:

Da hat der Jochen sowas von Rrecht! Die eingeprägte E-Nummer (E3/E4/E5/E9...) sollte (volle Möhre) reichen.

Es gab aber trotzdem mal eine T400-ABE/KBA.pdf- Datei auf der Bos-en Site:

Bos(e) Seite

Hat mir der Auspuffprofi-Thomas aus Lohne "damals" vor Weihnachten als Hardcopy mitgeschickt. :bang:

Kann ich Dir evtl. Montag in der Mittagspause von meinem Firmen-PC schicken...

Salud!

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ABE braucht es nicht da ja E-zulassung wie Jochen schon sagt.

Ich hatte jeodch das Schreiben von BOS nicht dabei das besagt, dass diese Anlage an die T400 passt/gehört. Und das Teil kann man als PDF bei BOS runterladen.

Netterweise habe ich trotzdem meine Plakette bekommen.

Gruß der Heidjer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...