Jump to content
Ausgeblendet

Bremsbelag


Gast

Empfohlene Beiträge

also ich kann keinen speziell empfehlen...kann aber sagen, dass die Sinter-Beläge von AP-Racing in kombination mit den Bremsscheiben von France Equipement zum quietschen neigen (die Beläge werden von dem Bremsscheibenhersteller empfohlen...) bremsen tun die aber gut ;)

Ist zumindest etwas was du ausschliessen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann den Hai nur bestätigen.

France Equipement Scheiben mit AP Racing Belägen habe ich momentan drauf.

Bremst sehr gut.

Das Quitschen ist auch net ganz zu beseitigen.

Wenn etwas Temperatur da ist,ist es weniger.

Beim Passfahren Bergabwärts ist gar nix mehr zu hören.

Kalte Bremsanlage klingt schon mal wie ein D-Zug.

Bei den Orginalscheiben hatte ich die beste Bremswirkung mit den Organischen von Brembo.Im Regen allerdings sehr schlecht.

Ist aber schon eine Weile her mit den Brembos.Waren damals die grünfarbenen.

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Scheiben entweder von Lucas oder FE,

dazu Klötze von Lucas.

Bremst gut, passt gut, quietscht nicht.

Bezug auch gerne über mich per PN.

(Nein, ich bin keine Händler)

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Tja, meine quietschte auch wie ein Güterzug. (da waren die Beläge bei den Scheiben dabei)

Mittlerweile habe ich diese "ausgebremst". Jetzt sind welche von Lucas drinnen.....alles perfekt...und das Quietschen ist auch vorbei.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich - Lukas und Original Scheiben - alles OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...