Jump to content
Ausgeblendet

Ein neuer aus Österreich


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Um mich kurz vorzustellen, ich bin der Lois, komme aus Oberösterreich und bin seit 3 Wochen Besitzer einer 98er T400. Ich habe mir die Tiger als Reisemopped neben meiner 955er Daytona gekauft, nachdem auch der Preis passte.

Bin gerade am aufpolieren und 40 Tausender Service machen, nachdem das Mopped die letzten 4 Jahre eigentlich nur herumgestanden hat und jetzt etwas herumzickt.

Ich werde daher versuchen dem Stubentiger etwas Auslauf zu gönnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich komme aus Linz. Würde mich auch freuen dich zu treffen.

Vielleicht geht es sich ja heuer noch auf euer Treffen aus, falls ich meinen Tiger noch

rechtzeitig fertig bekomme. Mir fehlt leider immer die nötige Zeit zum schrauben.

Ansonsten darf man auch mit der Daytona kommen?

Gruß Lois

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich komme aus Linz. Würde mich auch freuen dich zu treffen.

Vielleicht geht es sich ja heuer noch auf euer Treffen aus, falls ich meinen Tiger noch

rechtzeitig fertig bekomme. Mir fehlt leider immer die nötige Zeit zum schrauben.

Ansonsten darf man auch mit der Daytona kommen?

Gruß Lois

Du kannst natürlich auch zu Fuß kommen! :wackout:

Kannst ja den Robert (Linztiger) fragen wegen Anreise mit oder ohne Tiger! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lois

Habe selbst eine rote T400 und viel Spaß damit.

Wohne übrigens in Kirchdorf O.Ö. also ums Eck!

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...