Jump to content
Ausgeblendet

Anakee vs Anakee 2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte bisher immer einen Michelin Anakee Reifen drauf.

Gibt es Erfahrungsberichte von den Unterschieden zwischen Anakee und Anakee 2.

(Wer mit mir fährt, fährt im Regen. Meine Tiger fürchtet sich nicht vor Wind, Sturm und Regenschauern....d.h. ich fahr schon dann und wann auch auf nasser Staße)

Pfauchende Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

(Wer mit mir fährt, fährt im Regen. Meine Tiger fürchtet sich nicht vor Wind, Sturm und Regenschauern....d.h. ich fahr schon dann und wann auch auf nasser Staße)

Dann ist der Anakee II was für dich!

Mein Libelings-Bock-Wastl wundert sich immer wieder über mein Tempo bei nasser Straße!

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...