Jump to content
Ausgeblendet

Kuckuck


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

Es kam leider nie ein Höck zu stande. Es wäre aber schön, wenn wir uns Tigeristi (oder egal...) irgendwo an einem Ort treffen könnten. Vielleicht monatlich, natürlich alles freiwillig...

Grüsse

Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich denke auch, dass es das ist. Fahre die zweite Saison Tiger und habe damit ca. 25'000km gefahren. Aber nie mit einem 2. Tiger-Treiber.. :unsure:

Es ist aber schon so, dass ich lieber mein eigenes Ding durchziehe und mich nur ungern anpasse. Aber so 1-2mal könnte ich mich schon leiden :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Limmattiger

Ich denke auch, dass es das ist. Fahre die zweite Saison Tiger und habe damit ca. 25'000km gefahren. Aber nie mit einem 2. Tiger-Treiber..  :unsure:

Insgesamt oder pro Saison?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...