Willkommen in der Triumph Tiger Community.:xmas21:

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
McB

Mal wieder Offroad

23 Beiträge in diesem Thema

Servus,

das hier ist eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag in meiner Heimat, die in einiger Zeit auf Grund der Braunkohle darunter ziemlich platt sein wird...

Ich möchjte euch das Bild aber trotzdem micht vorenthalten, auch wenn der Bereich der ADV-Treiber im Tigersegment (noch) im Promillebreich liegt... :rolleyes:

Manche von euch haben eben schöne aspahltierte Wege in näherer Umgebung, ich allerdings bin mit Sandwegen in Höhenlangen zwischen 18m und 180m ü.N. "aufgewachsen"...

Und wer weiß ob der Wheelie vom Stuntman in "Barb Wire (1996)" mich wirklich hätte noch überzeugen können ne Tiger zu kaufen, wenn es 2000/2001 schon ne große KTM gegeben hätte... :lol:

Greetz Brülli

post-38-1286314532_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Nr.2 - welches am selben Tag jedoch an einer flachen Stelle entstanden ist ...

Greetings again

Brülli

PS. Das hatte ich aber auch schon mal beim Warnwestenthema hochgeladen... :blush:

post-38-1286314685_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt....!

:bang:

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Respekt braucht man davor nicht zu haben. Sowas ist auch alles nur Übung.

Und für mich war sowas halt relativ gewöhnlich - ich vermisse es halt nur ziemlich. (vielleicht stell ich dazu nochmal was ein...)

Leider war auch dieses Jahr mal wieder nicht wirklich berauschend und eigentlich nicht mal ansatzweise befriedigend, was meine einzige sinnvolle Entlastung - nämlich das Moppedfahren angeht... :blink:

:blush: Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, falls jemand Interesse hat - unter http://www.triumphtiger.de/zusammenschnitt.mkv :unsure: gibts für ne Zeit lang einen Zusammenschnitt aus einigen kleinen Offroadvideos.

Nichts besonderes - aber wie oben schon geschrieben - ich erinnere mich gern dran...

:invalid: Brülli

bearbeitet von McB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider war auch dieses Jahr mal wieder nicht wirklich berauschend und eigentlich nicht mal ansatzweise befriedigend, was meine einzige sinnvolle Entlastung - nämlich das Moppedfahren angeht...  :blink:

:blush:  Brülli

Dito :bang::motz::cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil Brülli! :thumbup::thumbup::thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich möchjte euch das Bild aber trotzdem micht vorenthalten, auch wenn der Bereich der ADV-Treiber im Tigersegment (noch) im Promillebreich liegt...  :rolleyes:

Greetz Brülli

Hallo Brülli,

manche tun es trotzdem, auch mit Strassenreifen. :wistle:

Gruß,

Tom. ;)

(Vogesen 2010)

post-38-1287931785_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und aus eigener Erfahrung: Alles was sich losschüttelt oder einfach abfällt: Klebeband und Kabelbinder helfen fürs Erste! (...manche Teile heben auch mit einer Schraube)

bearbeitet von Tigerflix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....aber gibt es da nicht Fahrzeuge die für so ein Gelände besser geeignet sind?

Mir ist der Tiger dafür zu schwer und meine XT eigentlich zu alt, aber probieren musste ich es doch einmal... :wistle:

post-38-1290536708_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

was muss ich da sehen :wacko: ?

Uralte, schöne, klassische XT und dazu ein brandmodernes Navi???

Nein, nein!!! Das geht nicht :nono1: ;

Eine über den Tank gespannte Karte, OK, aber ein Navi? ;)

José B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo José,

das ist ja mein Problem... der Tank ist aus Plastik, wie soll ich da mein Magnet-Karten-Halter montieren? :wistle:

War an dem Tag auf ´ner Oldtimer-Offroadveranstaltung und da ich mich in der Ecke von Brandenburg nicht auskenne musste ich zu dieser Notlösung greifen....

Der Halter ist auch schon wieder demontiert und der passende Stahltank wartet auf die Fertigstellung.

Ertappte Grüße :blush:

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brülli 2.0 ;)

fundstück aus dem advrider board

post-38-1305797400_thumb.jpg

bearbeitet von McB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, lass mal gut sein. Die 1050 ist dafür echt nicht brauchbar.

Aber so geht wahrscheinlich das Verreisen Richtung Osten schonmal ein Stück besser. :rolleyes:

Wenns bei mir überhaupt nochmal was anderes werden könnte, dann würde es nach jetzigem Massstab ne 8XC werden, die reicht zum Endurowandern völlig zu.

Greetz Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DR 350 auf Tauchfahrt

War mit der DR 350 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch mit der XC:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Tiger auf der Flucht ?!?

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von tritifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tritifa,

macht so was überhaupt Spaß :wistle:

Gruß

Robbe :biken2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tritifa,

macht so was überhaupt Spaß :wistle:

Gruß

Robbe :biken2:

UND WIIIEEEEE !!!

Einfach nur geil mit der Kiste durch die Wicken zu knallen. Hat auch etwas sportliches, denn die 220 KG zerren etwas mehr am Lenker. Teilweise hat man nach 15 km Tiefsand das Gefühl, als ob einem gleich die Unterarme platzen. Aber schön ists trotzdem...

(Fürs Baja, Robbe, würd ich aber lieber Kati nehmen...)

bearbeitet von tritifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gehen tut sowas auch mit ner T400 und ner 955i. Aber Spaß macht es natürlich absolut nicht...

Nee im Gegenteil, da gehört ne ausgebaute Straße hin. 2spurig je Richtung!

:blush: Brülli

Edit: Ach so, vergessen. Eingefügtes Bild :D (siehe Smilies)

post-38-1306156071_thumb.jpg

bearbeitet von McB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass der Asphalt weg kommt :judge: , den brauch doch sowieso kein Mensch! Tut beim ungewollten Absteigen fürchterlich weh, heizt sich im Sommer unnötig auf, ist im Winter mit Feuchtigkeit schrecklich glatt und verleitet die Fahrer von Handgelenksbrechern zum übermässigen Gebrauch des Gasdrehgriffs.

Also, Brülli, las die Bagger rollen! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ne 800XC gestellt bekäme würde ich die Baja mit der fahren. Darauf mein Wort.

Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt nur zu. Ich bin bereit. :thumbup:

Gruß

Robbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also ich nich, ich zerschrote meine dann doch lieber selber... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich ne 800XC gestellt bekäme würde ich die Baja mit der fahren...

Hm, Sponsorenanfrage an Triumph Deutschland? Zeigst einfach deine letzten beiden Ergebnisse und deine Triumph Historie vor, dann sieht das doch gar nicht so doof aus.

Brauchst dazu ja auch nur eine normale XC ohne ABS.

Vielleicht lassen sie sich darauf ein. Fragen kostet nichts :D

:biken2: Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0