Jump to content
Ausgeblendet

Aus fons59 wird fons60


OKB-Tiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Fons (oder in hochdeutsch ALFONS),

Jetzt sind wir endlich an dem Punkt angelangt, an dem du Deinen Namen hier ändern musst. :totlach:

Aus fons 59 wird fons 60. :horn:

:hb::hb::hb::hb::hb:

Die Rosi und ich wünschen Dir alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Runden 60er .

:hb::hb::hb::hb::hb:

Noch viel Spass mit dem Putzen den Tigers (nebenbei auch das Fahren nicht vergessen). :biken2:

Laß Dich feiern und verwöhnen, aber dass es mir nicht ausartet. :prost1::prost2::prost1:

bearbeitet von OKB-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :D:D

Vielen Dank für die :hb: Glückwünsche. Ich werde wohl jetzt von fons 59 auf fons 60 gehen müssen, so wie vorgeschlagen. Vielleicht überleg ich mir das aber noch, denn fons 59 klingt einfach besser :wistle: . Man braucht mir auch noch nicht über die Straße helfen :cry2: , oder ??

:motz: Der Schein auf dem Foto trügt . Meine Gesichtszüge sind noch nicht entgleist, außerdem ist der Bauchansatz mittlerweile weg :thumbup: .

Also kein Neid :evil: , auch Leute mit 60 und darüber können noch gut aussehen :innocent: .

Bis die Tage

Servus Fons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alfons,

auch aus der Zentrale des Wahnsinns recht herzliche Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag!

Eine schöne Feier und alles Gute, für die Zukunft vor allem weniger Arbeit, mehr Zeit zum Tigern, Blumen gießen, Rasen mähen, Hund gassi führen, Sohn und Schwiegertochter beaufgsichtigen, Eishockey und Fußball schauen, Stammtische besuchen, ... , einfach das was Du dir wünscht das wünsch´ ich dir auch.

Bis bald mal wieder!

:hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...