Jump to content
Ausgeblendet

Welche Farbe für das Kätzchen ?


Gast Spezi

Welche Farbe für die 800/XC  

523 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe für die 800/XC

    • 800 - Phantom Black
      99
    • 800 - Crystal White
      91
    • 800 - Venom Yellow
      39
    • XC - Phantom Black
      96
    • XC - Crystal White
      55
    • XC - Intense Orange
      91
    • XC - Matt Khaki Green
      31
    • 800 - Sapphir Blue
      22


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe es getan ;)

Ich werde mir die Khaki grün kaufen.

Muss nur noch das WE abwarten und ich muss sagen, dass warten hat sich gelohnt.

Darf ich mich als erster für die Farbe eintragen und nur wenn ich die Papiere habe :D

Gruß

ITiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe beide neuen Farben kürzlich beim meinem FTH gesehen. Das Blau gefällt mir eigentlich gut, nicht jedoch an der Tiger. Das Khaki gefällt mir an der XC sehr gut (wobei ich matt sonst nicht mag). Aber ist ja Geschmackssache.

Meine hat seit dem Winter eine andere Farbe. Das ursprüngliche Venom Yellow hat mir nie so richtig gefallen. Müsste bei der Abstimmung oben eigentlich wieder raus. Schwarz wollte ich damals nicht, und Weiß gefiel mir überhaupt nicht. Das Venom Yellow gefiel mir nur bei direkter Sonneneinstrahlung. Das verhält sich jedoch bei meiner neuen Farbe ähnlich. Die kommt auf der kleinen Fläche meines Erachtens nicht so gut raus wie auf einer großen. Und auf einer großen Fläche habe ich sie zuvor gesehen. Auf dem Bild 3 kann man vielleicht am ehesten verstehen, weshalb ich mich für die Farbe entschieden habe.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kahki grün ist so geilllllllll  :wub:  :wub:  :wub:

Gell, das Bild war aber schon vorher eingestellt

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nämlich von mir am Mittwoch, 23.Mai 2012, 07:32 Uhr  :D  :D  :D

Vielleicht im Transenforum, aber nicht hier

:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Vielleicht ist das der Reiz B)

Mir gefällts auch, obwohl ich von matten Lacken gelesen habe, dass die mehr Probleme (Flecken, blanke Stellen ...) bereiten als Metalliklacke.

Aber ein URAL-Gespann in der Farbe :bang:

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Vielleicht gibst in der Bucht ja Schablonen für taktische Zeichen? :yessir:

Na jedenfalls die materielle Mobilmachung wird die Farbe auf jeden Fall mögen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Morgen wird meine XC in khaki-green geliefert(freu) und meine Granpasso kommt weg(nicht so richtig freu...)

Hätte sie mir wohl nicht so spontan gekauft, wenn mir die Farbe nicht so gut gefallen hätte! :D

Freu mich schon drauf - auch auf die Veränderungen, die ich über den Winter vornehmen werde. :bang:

VG

Micha(TNTiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Servas !

Bin auch voll happy mit meiner khaki 800 er, und seit

ich das Windschield auch in oliv und schwarz habe,

schaut sie sowas von geil aus, jetzt noch die Karoo 3 dann

passt sie für mich optimal.

Muß schon mal sagen, seit ich die 2 Triumphs habe,

bin ich motorradtechnisch so zufrieden, das ich mir jetzt lange

nichts mehr neues kaufe.

Triumph macht mir wirklich Freude. ^_^

Bonnigü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Gast Sachsentiger

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte in den nächsten Monaten auch endlich eine Tiger XC besitzen.

Hat schon jemand Informationen was für eine Farbe für das Modeljahr 2014 ansteht?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

... bin neu hier im Forum und möchte in den nächsten Monaten auch endlich eine Tiger XC besitzen.

Hat schon jemand Informationen was für eine Farbe für das Modeljahr 2014 ansteht?

Meine Kristallkugel ist gerade zum Putzen... :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, letztes Jahr standen die 2013er Farben schon Ende Mai fest aber dieses Jahr ist für 2014 noch nichts durchgesickert.

Ob sich Ballerjürgen mal mit den neuen Farben meldet? Oder gibt es da dieses Jahr keine Änderung?

Ich hab's ja leider noch nicht zur Probefahrt geschafft, aber wenn sich da herausstellen sollte, dass die 800er nur noch in schwarz, weiß und silber produziert wird, täte ich doch Abstand vom Erwerb einer neuen Maschine nehmen.

Am schönsten fand ich noch die Straßen-800er in Orange hier im Thread. Es ist schon schlimm, dass die Autofarben sich nur noch zwischen schwarz und weiß (über silber und anthrazit) bewegen, weil es kaum NeuwagenKÄUFER gibt (alles Firmen- und Leasingfahrzeuge) aber bei Spaßgeräten, wie Motorrädern darf es dann doch etwas weniger langweilig sein.

Allerdings gefällt mir die aktuelle Trendfarbe auch nicht wirklich:

Trendfarbe grün

Das ist ja fast das grün, in dem man die meisten Yamaha XJ600 Diversion aus den frühen 1990ern sieht. Etwas was mir völlig unverständlich ist, sah genau das Brot-und-Butter-Motorrad doch in silber (für den Putzfaulen) oder gelb viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schönsten fand ich noch die Straßen-800er in Orange hier im Thread.

Die OnRoad gabs aber meines Wissens nach nicht in dieser Farbe... oder?

Naja, schwarz und weiss sind halt so die Motorradstandardfarben. Da zählen für mich andere Dinge. Was nutzt einem ein Moped in der Wunschfarbe wenn der Rest nicht passt?

Ich würde eher ein Moped welches meine Anforderungen erfüllt umlackieren/folieren als den umgekehrten Weg gehen. Kostet ja nicht die Welt.

Und mit den Spezialfarben ist das immer so eine Sache für den Hersteller. Wenn die Kisten dann bei den Händlern stehen weil keiner die Farbe mag...

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Servus!

Rot Schwarz!  :wub:  Steht leider nicht zur Auswahl da die Umfrage ja schon älter ist.

Im März is es endlich soweit.  :wub:  :wub:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Lg Wasti

An er Lackierung vom Rahmen habe ich mir was abgeschaut. Und zwar der Sturzbügel wurde Teillackiert.

post-69-1391884340_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte rol out. Darf ich vorstellen, meine Winterbasteleien.

Eingefügtes Bild

Normal hängt da ja noch der Koffer vor, scheint für einige aber wirklich anstößig zu sein wenn ein Moped nicht schwarz ist. Heute auf dem MC Doof Parkplatz hätte ein mit Dose anwesender Kolege fast einen kolerischen Anfall bekommen beim Anblick der blauen Griffe :blink:

Wenn jetzt großes Gemecker aufkommt wirds nächstes Jahr Lila :dance1:

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;

Glückwunsch zur erfolgreichen Umgestaltung!

So hat die XC einen wirklichen Wiedererkennungswert. ;)

Hast du die blauen Teile lackiert, oder sind diese mit Folie überzogen?

Und wenn ich richtig sehe ist auch die Sitzbank aufgepolstert. Kannst du diesbezüglich jemanden empfehlen?

Scheinst ja auch aus dem Norden zu kommen; vielleicht ergibt es sich mal das Ganze im "Original" anzuschauen.

Viel Spaß an deiner Winterarbeit,

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Carsten

Is Lack und polsterer war Schauland Kiel. Empfehle ich aber nicht obwol Arbeit gut, denn die Wartezeit zählt in Erdzeitaltern.

Hause sehr weit nördlich, Dithmarschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke dir für den Tipp bezügl. der Sitzbank. Da suche ich noch nach einer Lösung.

Hast du die Lackierarbeiten selbst durchgeführt, bzw. auch die Vorarbeiten an den Kunststoffteilen?

Mit der Region hatte ich auf das nördl. Elbe-Weser-Dreieck oder eben deine Gegend getippt. ;)

Sonst nur noch ein sehr kleines Gebiet in Ostfriesland.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten

wegen der Sitzbank umgestaltung , ich habe die Sitzbank meiner Kawa beim Sitzbankbezieher in Solingen machen lassen.Top Arbeit muß ich sagen.Wartezeit bis zum Termin ist lang aber dann zum Termin gehts Ratz Fatz.

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Taucher,

Respekt......sieht wirklich gut aus.... :thumbup:...... und das aus meinem Munde wo bei uns aus patriotischen Gründen nur die Farbkombination SCHWARZ-GELB akzeptabel ist :horn::vogel:

LG Mario

bearbeitet von Bamayama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Kahki grün ist so geilllllllll :wub: :wub: :wub:

Joh, deshalb wird meine auch so werden. Matt sieht echt klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...