Jump to content
Ausgeblendet

neuer Tigerfahrer


staffman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Neue aus dem Rheinland (Nähe Bonn) und nicht mehr der Jüngste. Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest verbracht. Mein Geschenk habe ich mir selbst gemacht. 1 x Probesitzen und Tiger 800 in weiß mit ABS gekauft. Da z.Z. nur snowmobil angesagt ist, scheint mir die Wartezeit bis zur Lieferung nicht so schlimm zu sein; hoffentlich! Habe im Oktober meine Versys verkauft. War ein gutes Teil. In der Garage steht noch eine Z 750. Ich freue mich auf eine nette community mit Euch.

Gruß, staffman!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 'Staffman',

willkommen im Tigerforum!

Und herzlichen Glückwunsch zum Kauf des 800er Modells.

Der Stammtisch Bergisches Land, der sich immer am 3. Mittwoch im Monat im Café Hubraum in Solingen-Kohlfurt trifft, würde sich natürlich sehr freuen, wenn du uns mit dem neuen Kraftrad beehren würdest.

Bis dahin vielleicht!

Aus Wuppertal

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und :wub: -Willkommen

im Kreis der nett verrückten Tigertreiber.

Meinen Glückwunsch zum Erwerb der "kleinen" Tiger, soweit mir bekannt ist, bist Du der 1. der sich mit einer 800er hier im Forum angemeldet hat. Wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit bis zum ersten Ausritt. :biken2:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Tigerforum!

Wie Guido schon anmerkte, freuen wir uns über jeder neue Gesicht beim Stammtisch im Cafe Hubraum !! :bang:

...besonders mit dem neuen Tigermodell... :thumbup:

Grüße aus Gummersbach von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...