Jump to content
Ausgeblendet

BOS


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will mich doch mal soundtechnisch verbessern und denk grad über mögliche Alternativen zu der serienmäßigen Töpfen nach.

Wenn man das Forum durchstöbert, scheint ja BOS das Maß aller Dinge zu sein.

Und da hab ich grad mal eine Frage.

Die BOS-Töpfe kosten ja alle so um die 700 Eurotaler aufwärts - bis auf den in der Bucht

http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-BOS-ALU-RUND-TR...=item53e5667140

Lt. Anbieter wären das Ausstellungsstücke, die an der Wand hingen - aber das Angebot hat der doch bereits Jahre eingestellt.

Entweder die hat noch keiner gekauft, oder er hat ganze Hallen voll mit diesen "Ausstellungsstücken".

Ist da vielleicht was faul? :pirate: -oder kann man die empfehlen?

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

also ob man genau diese Empfehlen kann, weiß ich auch nicht. Aber BOS kann ich empfehlen, für die T400 sind sie das Maß aller Dinge!

Drauf achten solltest du, das die E Nr. eingestanzt ist!

Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Norbert

habe seinerzeit die Teile bei denen gekauft mit der gleichen Anzeige. Allerdings über ein anderes Auktionshaus. Waren absolut prima und ohne Macken oder ähnliches. Ich spreche natürlich nur von mir persönlich und konnte nichts negatives feststellen. Die Jungs haben mir, weil es gerade vom Weg her passte das Teil persönlich vorbeigebracht ! Dieselbe Anlage wird übrigens nochmal für 449 Euro Startpreis zum ersteigern angeboten. Abwarten und vielleicht noch was günstiger schiessen ?! Wenn Du was einigermassen passgenaues haben willst kann ich nur dazu raten ! Ausser der Motad Venom kenne ich persönlich keine EG konforme Anlage für die T400. Diese soll aber nicht sonderlich passgenau sein ( wurde aber schon gepostet ). Im Forum gibts noch ein Posting wo diese Anlage ohne diese fiesen Schellen montiert wurde. Sieht richtig lecker aus !!!

In Sachen BOS kann ich nur sagen...

Ich kann nur sagen es lohnt sich :evil::wackout:

Greetz Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

700 EUR zahlt niemand für die BOS. Dieser Preis liegt noch leicht über dem

der letzten "Sammelbestellung" durch das Tigerhome.

Habe mich da auch mit BOS ausgestattet und bis heute noch keine Sekunde bereut. Laut dem Bild müssten das auf jeden Fall solche "Tröten" sein.

Viele Grüße

Jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe an meiner Tiger die Motard Venum verbaut.Passgenauigkeit ist nicht gut.Die Anschlussrohre müssen u.a. gekürzt werden,dann passen die Ferdern aber nicht mehr,usw.Ich habe die Anlage letztes Jahr allerdings für 230 Euronen neu erworben.

Ich würde die BOS-Anlage aber vorziehen weil der Sound sich einfach klasse anhöhrt.

Guten Rutsch Euch allen.

LUI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die hat noch keiner gekauft, oder er hat ganze Hallen voll mit diesen "Ausstellungsstücken".

Ist da vielleicht was faul? :pirate:  -oder kann man die empfehlen?

Habe meine BOS genau dort gekauft. Waren original verpackt und haben ganz bestimmt noch nicht an irgendeiner Wand gehangen.

Spekulation an:

Vielleicht gibt es von BOS ja eine Preisvorgabe an den Handel, die ohne besonderen Grund nicht unterlaufen werden darf - daher der "Trick" mit der "Wand"?

Spekulation aus.

So oder so: Von mir eine ganz klare Empfehlung

a - für den Sound der Tüten und

B - für den Händler :thumbup:

bearbeitet von NCC1701DATA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Volks!

Hab bei dem Thomas auch schon eine t300 bos und eine t400 bos gekäuft. Top Ware!

In Originalverpackung! Netter Kontakt! Watt willze mehr zu/nach Weihnachten!?

Gruss, Thorsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...