Jump to content
Ausgeblendet

Neuzugang


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Bin neu hier im Forum aber seit 8 Monaten stolzer Tigerbesitzer (1050SE). Nach einigen Irrungen und Wirrungen (Z1000) hab ich nun wohl das richtige Bike.

Freue mich über jeden, der mal ne Tour durch Hedwig-Holzbein macht und Tips und/oder Unterstützung sucht.

Fahre auch im Winter (sofern die Straßen trocken sind ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toddel,

herzlich willkommen im Kreis derer, die dem Tiger-Triple zugetan sind.

In S-H gibt's immerhin einige. Gerade über den See z.B. gibt es noch einen stolzen 1050 Besitzer, den ich gut kenne.

Have fun!

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und herzlich willkommmen! :wink2:

Da ich des öfteren mal auch im schönen S.-H. unterwegs bin, könnte sich bestimmt mal eine gemeinsame kleine Tour ergeben.

Viel Spaß hier im Forum und alles Gute zunächst mal für 2011!

noli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toddel,

Willommen bei den TIGERS!

Wenn das flache Land nervt, Du Lust bekommst mit dem Tiger die Alpen zu "erfahren" und über München tourst, melde Dich, dann kann ich Dir mein kleines, artgerechtes Tigerreservat zeigen.

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das warme Willkommen!

Tigerjoe: Danke für den HInweis, mindestens auf der Karte hab ich das schon registriert. Und um die Ecke scheint es noch einen zu geben. Wenn Du mal hier oben bist (scheinst ja aus der Pinneberger Ecke zu sein), komm auf nen Kaffe vorbei.

Noli: Meld Dich einfach, wenn Du im gelobten Land bist!

Justi: Da ich ab und an über Würzburg und Stuttgart gen Süden düse, nehme ich Dein Angebot gerne an. Melde mich dann einfach bei Dir an.

_______________________________________________________________

Remember: Don´t eat yellow snow! :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...