Jump to content
Ausgeblendet

Hallo in die Runde aus Raum Braunschweig


Empfohlene Beiträge

Liebe Tigerfans,

habe mich hier gerade angemeldet, weil ich auf dem Weg zur Tiger bin. Ich war lange Zeit Boxerfan (solange sie noch 2 Ventile und einen klassischeren Charakter hatten). Vor drei Jahren habe ich mich verändert: Mehr Druck, ABS und vielleicht ein 4-Zylinder sollten her. Eine CBF1000 ists geworden. Bin damit 20.000 km sehr zufrieden herumgeflitzt. Einzig die Proportionen und die Sitzhaltung waren Themen, die mich bei meiner Körpergröße noch umschauen liessen. Enduros wie GS und Ténéré interessierten mich, wenn sie nur nicht sooo teuer wären. Da fiel mein Blick bei einem Yamaha/Triumph-Händler auf die Tiger und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nun, wenn sie's demnächst wird, kommt ein Tigerentenaufkleber drauf...

Liebe Grüße als Neuer in die Runde,

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...