Jump to content
Ausgeblendet

BTSR 2011 vom 15. - 17. April 2011


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

um die Saison 2011 richtig zu beginnen laden wir alle Triumphfahrer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem benachbarten Ausland recht herzlich ein zur

Bavarian Triumph Spring Raid "BTSR 2011"

Das Saisoneröffnungstreffen findet statt vom

15. - 17. April 2011

im

Gasthof / Pension "Zur Schwalbe" in 94353 Haibach

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder der verschiedensten Triumph-Foren im vorderen Bayerwald um gemeinsam drei tolle Tage zu verbringen.

Es werden unter Anderem geboten:

Am Freitag erwarten wir eure Ankunft und nach dem Bezug der Zimmer (alle im Haus) steht erstmal das Kennenlernen auf dem Programm. Alles Weitere ergibt sich bestimmt von alleine. Als Abendessen gibt es ein Drei-Gänge-Menü und Salat vom Buffet sowie Dessert bis zum Abwinken, sprich "All You Can Eat".

Ausfahrt am Samstag Vormittag, unterwegs gemütliche Einkehr in einer rustikalen Wirtschaft mit Brotzeit oder Kaffee und Kuchen.

Während der Ausfahrt gibt es ausreichend Pausen um die Gegend etwas genauer zu erkunden und Erinnerungsphotos machen zu können. Die Fahrt geht in den Bayerischen Wald zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf Strassen aller Kategorien (ausgenommen Autobahnen und Feldwege) vorbei an Seen und durch die Wälder des Naturparks Bayerischer Wald.

Das Abendessen kann aus drei Vorschlägen gewählt werden, Salate und andere kalte und warme Gerichte vom Buffet bis der Bauch platzt stehen ebenfalls zur Wahl ("All You ...", Drei-Gänge auch hier - siehe Freitag).

Am Sonntag kommt was leider immer kommen muß, der Abschied. Natürlich erst nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Die Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Gasthaus / Pension "Zur Schwalbe" in Haibach unter Führung von Evi Hirtreiter, diese ist selbstredend passionierte Bikerin. Das Tourenfahrer-Hotel ist bundesweit bekannt für gut bürgerliche und reichhaltige und deftige Küche, jedoch auch die Feinschmecker unter euch kommen bestimmt voll auf ihre Kosten. Morgens beginnt der Tag jeweils mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet bei dem es natürlich an nichts fehlen wird.

Es stehen uns an beiden Abenden das gesamte Haus samt Bar und Garagenräume zur Unterbingung der Fahrzeuge (soweit erforderlich) und Aufenthaltsräume zur Verfügung.

Was müsst ihr nun machen um daran teilzunehmen?

Zuerst einmal anmelden. Klar, oder? Dazu aber später. Wenn das erledigt ist heißt es nur noch warten und dann rechtzeitig losfahren damit ihr auch möglichst am Freitag Abend zum Abendessen an der Pension seid.

Wer darf daran teilnehmen?

Es darf jeder an der Veranstaltung teilnehmen der Lust dazu hat und ein Motorrad der Marke Triumph fährt und damit auch zum Treffen erscheint. Teilnahmeberechtigt sind auch deren Partner, egal ob als Sozius / Sozia oder als Selbstfahrer egal mit welchem Motorrad. Sollten vor dem Termin noch Plätze frei sein dürfen dann auch Fahrer anderer Marken teilnehmen (Freunde, Bekannte, ... ). Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, aber es soll ein Triumphtreffen werden, es wird aber vermutlich "gut aufgefüllt" werden können mit "Nicht Triumphisti".

Wer darf daran nicht teilnehmen?

Leute die Krawall machen oder ein Rennen veranstalten wollen sind hier Fehl am Platze. Es soll ein gemütliches Treffen mit einer in mehrere Gruppen geteilten Ausfahrt (zügig bzw. gemütlich) werden das ohne großen Radau über die Bühne gehen wird.

Was gibt es nicht?

Es wird keine Superband geben die uns die Ohren vom Kopf bläst und auch keine Werbevorträge sowie eine Marktmeile mit Zubehör der verschiedensten Hersteller.

Wer richtet das Treffen aus?

Das Treffen wird veranstaltet von Ritchie Gerl, zusammen mit dem Gasthof "Zur Schwalbe". Es gibt hier keinerlei Bereicherung irgendwelcher Art, die Kosten die entstehen folgen lediglich aus den Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen der Wirtschaft.

Die Veranstalter übernehmen vor / während / nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für Unfälle jeglicher Art. Das Risiko trägt jeder selbst.

Was kostet der Spaß?

Das genannte Programm wie bisher beschrieben incl. 2x Übernachtung, 2x Frühstücksbuffet und 2x Abendessen kostet pro Person 75,--€, hierin ist bereits die Kurtaxe von 2€,-- enthalten. Dieser Betrag ist spätestens bei der Abreise zu entrichten. Getränke jeglicher Art (ausser das übliche Gedöns beim Frühstück wie Kaffee, Tee, ...) ist natürlich von jedem selber zu löhnen. Spenden für den Arbeitsaufwand sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und werden ausschließlich für die Leistungen rund um das Treffen verwendet.

Nun noch zur Anmeldung:

Meldet euch bitte ausnahmslos unter der folgenden E-Mail - Adresse an:

btsr2011@tigerritchie.de

Bei Fragen zum Ablauf oder den Unterkünften oder was euch sonst noch unter den Fingern brennt könnt ihr euch natürlich ebenso an diese Adresse wenden.

Das Team der BTSR 2011 hofft auf euer zahlreiches Erscheinen sowie eine gute Zeit bis zum Beginn der Saison 2011 und jederzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Ritchie und das Team der Schwalbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus zusammen,

ich schieb das jetzt rechtzeitig zum Wochenende einfach nochmal hoch, vielleicht sucht ja jemand noch grad was für das Wochenende.

Plätze gibt es noch genug und ein paar der üblichen Verdächtigen fehlen auch noch.

Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konflikt Mist,

ausgerechnet für dieses Wochenende habe ich Karten

für das Endspiel zur Championgsleague Teilnahme

FC Bayern gegen Bayern Leverkusen.

Somit fällt der Torenguide für die überlange Tour leider aus.

Wünsch Euch viel Spaß ( habt Ihr sowieso)

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peda,

schad dass es diesmal nicht klappt mit der Bayerwald Sightseeing-Tour. Dann muss ich mich halt nach nen anderen Long Distance Guide umschauen ;) .

Wünsche dir genau so viel Spaß beim Kicker wie wir beim BTSR haben werden, und Du weisst wir haben sehr viel Spaß! Sollte sich noch was ändern im Spielplan, wir haben noch Plätze frei falls Du es dir noch anders überlegen solltest.

Und die Überraschung, von der übrigens nur ein paar Eingeweihte wissen, wirst Du dann spätestens bei der BTR live erleben können.

@ all:

Die Evi ist übrigens grad am Zimmer verteilen, wer sich also noch ein Lieblingszimmer aussuchen möchte der ist jetzt noch rechtzeitig dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

obwohl in den letzten beiden Tagen noch einige Anmeldungen hier aus dem Tigerhome eingegangen sind muss ich euch eine traurige Ansage machen:

Die Mehrheit der Gäste stellt zur Zeit ein anderes Forum :o .

Aber keine Angst, noch habt ihr es in der Hand dieses Verhältnis wieder ins Lot zu bringen. Zimmer gibt es noch ausreichend und auch Tagesgäste sind herzlich willkommen.

@ Floh:

Anmeldung ist angekommen :prost1: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen,

heut hab ich der Evi mal nen Besuch abgestattet und die Zahl der Anmeldungen hat nun fast den Stand des letzten Jahres erreicht. Und das 6 Wochen vor dem Termin! Eingefügtes Bild

Trotzdem noch mal ein Aufruf an diejenigen die noch überlegen oder den Thread bisher noch nicht gelesen haben sollten:

Es sind noch genügend Zimmer frei und wir würden uns über weitere Anmeldungen sehr freuen. Ihr wisst ja, in der Gemeinschaft feiert und fährt es sich viel schöner als alleine. Also ran an die Tasten, anmelden und die Saison gemeinsam mit Gleichgesinnten angehen!

Nur mal so am Rande erwähnt:

Tigers sind leider noch nicht viele angemeldet :( .

Eine kleine Ergänzung zum Programm kann ich jetzt schon bekannt geben:

Es steht am Samstag ein erweitertes Frühstück in zwei Varianten zur Auswahl:

Entweder ihr wählt die englische Art mit Ham & Eggs oder ihr entscheidet euch für ein bayerisches Frühstück mit Weißwürsten, (alk-freiem) Weißbier und frischen Brezen.

Dafür entfällt der aus den letzten Jahren bekannte Motorradgottesdienst, wir haben also mehr Zeit uns auf die Ausfahrt vorzubereiten (oder den Kopf nach dem langen Vorabend wieder frisch zu kriegen) und das Frühstück etwas auszudehnen. Ich hoffe wir haben da in eurem Sinne gehandelt und den Pfarrer nicht bestellt.

Weitere Infos gibt es auf dieser Homepage, unter dem Link "Stories" ist das Treffen 2009 in der Schwalbe in Wort und Bild nochmals nachzulesen.

Der Ort der Veranstaltung auch nochmal zur Erinnerung:

Zur Schwalbe

Und auch noch die Adresse unter der ihr euch bitte anmeldet:

btsr2011@tigerritchie.de

Ich hoffe wir sehen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen,

jetzt sind´s noch genau 4 Wochen bis zum Treffen und zur Saisoneröffnung und die Anmeldungen kommen immer noch in regelmäßigen Abständen herein geflattert. So ist´s schön Eingefügtes Bild .

Da vielleicht ein paar neue Mitglieder ins Forum gestoßen sind hier mal ein kleines Update für die Neulinge und eine Erinnerung an die alten Hasen um den Termin nochmals ins Gedächtnis zu rufen.

Die wichtigsten Eckdaten:

Termin vom 15. - 17. April

in Haibach / Niederbayern im Gasthof zur Schwalbe bei Evi

Anmeldung unter: btsr2011@tigerritchie.de

Kosten incl. Übernachtung, Frühstück, Abendessen von Freitag bis Sonntag: 75.--€ pro Person

Meht Infos unter: http://www.tigerritchie.de

Heut war ich ein wenig bummeln in der City und da ist mir doch glatt was in die Augen gesprungen das sich als Präsent für die ersten 50 gemeldeten Teilnehmer angeboten hat. Was das allerdings ist wird nicht verraten, soll eine kleine Überraschung sein. Es sind bisher knapp 50 Gäste gemeldet, es besteht also noch die Chance eines dieser Geschenke zu ergattern wenn ihr euch in Kürze anmeldet. Wer zu spät kommt bekommt zwar immer noch einen Platz in der Pension und hat auch die Möglichkeit einen Preis bei der Wertung der weitesten Anreise zu gewinnen, aber mit dem Gästepräsent wird´s dann eher knapp werden. Ich hab leider nur ein begrenztes Budget Eingefügtes Bild und für alle reicht´s leider nicht ganz Eingefügtes Bild , sorry!

Also, Mopped aus der Garage geholt, gewienert und geputzt und angemeldet. Wir freuen uns auf euch und drei tolle Tage im Bayerischen Wald bei Benzingerede in gemütlicher Runde! Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie.

Gestern auf unseren Franken Stammtisch haben wir über Haibach gesprochen.

Manche können an diesem Termin nicht für 3 Tage wegfahren - ich dieses mal auch nicht.

Aber Elisabetszell im August ist schwer angesagt u. registriert - bei mir u. anderen Franken.

Und so haben wir uns geeinigt am Samstag ersatzweise einen Tagesausflug zu machen u. euch im Bayernwald gutes Gelingen, bestes Wetter, viel Spass u. Gaudi zu wünschen.

Grüße Gerhard

P.S. Natürlich war dieser Tagesausflug auch in den Bayr. Wald nach Haibach angedacht. Nur,bis wir am Samstag ankommen seit ihr schon weg u. wenn ihr wieder da seid, müssen wir nach Hause fahren.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hi Ritchie,

leider können wir dieses Jahr nicht zu Deinem Eröffnungstreffen kommen. :cry:

wir haben an diesem Wochenende selbst volles Programm........ :judge:

Freitag 75. Geburtstag meiner Mutter :prost2: ,

Samstag Frankenstammtischausfahrt, :biken2:

Sonntag Sicherheitstraining...... :invalid::biken2:

Aber mal sehen, ob es im August klappt. :bang:

Gruß

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karin,

na da habt ihr wirklich volles Programm. :respect: !

Schad dass ihr nicht dabei seid, gerade dieses Jahr geben wir uns besondere Mühe mit dem Rahmenprogramm, es ist auch eine kleine Überraschung mit einem Vorgeschmack auf die BTR mit von der Partie.

Wir wünschen euch aber trotzdem gute Unterhaltung, viel Spaß und Durchhaltevermögen!

Grüße auch an den Bernd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider schaffe ich es auch dieses Jahr nicht zum BTSR zu kommen, da wir mitten in den Vorbereitungen zum Umzug stecken.

Vielleicht schaffe ich es ja im HERBST !!

Grüße von RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, dann hast du ja ganz schön geschlampert.

Wieso gibt es den bay. Wald nur noch in Nass, seitdem ich ein Fahrzeug südlich des Alpenhauptkammes besitze :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Flo,

also so schlecht schaut´s doch gar nicht aus. Zwar nicht ganz so warm wie die letzten beiden Male, aber tagsüber trocken. Und es ist ja noch etwas Zeit für mich zum Nachbessern ;) .

Außerdem hocken wir abends in der Schwalbe und nicht davor im Freien :prost1: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rudi,

was soll ich nur machen?  :wacko:  Schick mir mal deine freien Tage, ich versuch dann ein Treffen drum rum zu bauen.

Merk dir mal das 2. Wochenende im August vor  ;)  .

...muß ich arbeiten... :cry: (...oder vorher kündigen !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlecht schaut´s doch gar nicht aus.

jaja, das Wetter hat sich das noch mal überlegt und das Ganze vorverlegt.

Ich bin heute waschelnass geworden, mit Hagel und allem was dazu gehört.

Sollte jetzt bis nächste Woche reichen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ja, auch bei uns pisst es sich grad so richtig aus um dann am Wochenende ein richtig tolles Motorradwetter an den Tag zu legen. Ist ja dann nix mehr oben was runterkommen kann :rolleyes: .

Auf die Vorhersage ist im April eh nicht so der Verlaß, ich bin da schon sehr zuversichtlich dass wir (zumindest überwiegend) trocken bleiben.

@ Rudi:

Was machst Du denn während der Woche wenn Du immer am Wochenende arbeitest? Oder musst Du nachsitzen :unsure: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

das Wochenende der Saisoneröffnung rückt langsam aber sicher näher und auch das Wetter scheint das mitbekommen zu haben. Zumindest wird´s trocken bleiben. Is´ doch schon mal was.

Wir haben trotz der in letzter Zeit eingegangenen Anmeldungen immer noch Plätze frei und daher nochmal kurz das Update mit der Einladung. Auf dem Programm der Ausfahrt stehen folgende Punkte und Sehenswürdigkeiten:

- Wallfahrtskirche Bogenberg mit Gruppenfoto aller Gäste mit ihren Triumph´s (Infos)

- Fahrzeugmuseum Streicher in Stritzling bei Lalling (Museum Streicher)

- Einkehr in einem der schönsten Biergärten Bayerns mit eigener Brauerei (Lindner Bräu in Bad Közting)

- Waldwipfelweg mit ermäßigtem Eintritt (Waldwipfelweg)

Abends gibt´s die bekannt gute Küche der Schwalbe (Schwalbe), daran schließt sich ein gemütlicher Abend bis zum Abwinken an.

Samstags wahlweise Weißwurstfrühstück

usw.

Wer jetzt seine Triumph schon startklar gemacht hat aber nicht weiß wohin er sie am Wochenende ausführen soll ist hier genau richtig.

Weitere Infos gibts hier:

http://www.tigerritchie.de

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kannst da auch mal ein paar Fuffziger oder Hunnies drunter mischen?

...auf Zeitungspapier fällt das sicher auf ! :o<_<

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

obwohl mich eine Erkältung plagt, möchte ich auch dabei sein und habe mich angemeldet.

:dance1: ... freu mich riesig!!!

Zuverlässig, wie immer ;) , hat Ritchie für ein sonniges und trockenes Wetter gesorgt.

Man sieht sich.

Gruß Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

schade dass es bei einigen nicht klappt, hoffentlich geht es sich dann dafür im August aus.

Ansonsten alles klaro, wir freuen uns auf alle die kommen, egal ob am Freitag oder auch erst am Samstag. Hauptsache ihr kommt.

Das Wetter hat´s nun auch endlich mitbekommen dass es sich gefälligst anstrengen soll, obwohl es heute am WWW noch ganz schön zügig war. Dafür flattert jetzt die Fahne schon am Steg.

Eingefügtes Bild

Aufgenommen heute um 19.00 Uhr. Wie man sieht fast wolkenlos ;) und trocken.

Mehr davon und stündlich aktualisiert gibt es hier:

Link zum WaldWipfelWeg

Bis dann :bang: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Floh und Wolfang,

bin auch wieder zuhause, war nett euch getroffen zu haben, hoffe man sieht sich bald mal wieder.

Dem Ritchie einen großen Dank für das tolle Treffen, viel Spaß gehabt, schön gefahren und was erlebt.

Daumen hoch!! :thumbup:

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren zu Mittag wieder zu Hause!

Leider haben wir den Freitag verpasst aber der Samstag war auch sehr schön!

Es tat gut sich mit alten Bekannten wieder einmal zu Unterhalten! :lol:

Sehr gut gefallen hat uns auch der Auftritt des norwegischen gitarrespielenden Wandersängers! :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

trotz Erkältung und Hagel bei der Anreise war es ein wirklich schönes Wochenende im Bayerischen Wald.

Nochmals vielen Dank an Ritchie, Alda, Evi und ihr Team, für das gelungene Wochenende.

Bin am Sonntag noch beim Triumph Kuhnert in Regensburg gewesen und habe dort Alfons, Gisela und Albert angetroffen.

Der Mechaniker konnte mich zu einer Probefahrt mit der Tiger CX 800 überreden.

Fazit: Leicht, wendig, guter Durchzug. Motor klingt mir zu elektronisch, Windschild beginnt ab höherer Geschwindigkeit zu summen, zu wenig Komfort. Allerdings die Spiegel hätte ich am liebsten mitgenommen, die sind nämlich besser als von meiner Tiger ;) .

Der Mechaniker hat mir zudem auch noch das defekte Rüchlicht gewechselt. Sofortservice :thumbup: !

Ich habe noch ein kleines Bild für euch: "Wessen Fuss ist das, und was ist hier falsch?"

Gruß

Christine

post-44-1303137741_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...