Jump to content
Ausgeblendet

Handprotektoren für die 855 er


Gast kmw2204

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab mir kürzlich ne 99 er 855i gekauft, wird aber erst wohl März oder April zugelassen (steht noch beim Händler). Was mir gar nicht gefällt sind die Handprotektoren.

Hat da wer was anderes verbaut (Foto ??) was ohne Bastelarbeit passt ?

Bin für jeden Tipp dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mit etwas Überdehnen der Schraubstellung passen BMW Protektoren recht gut ran.

Das Problem mit der Krtöpfung des origialen Lenkers haben somit fast alle Teile.

Ohne Probleme passen wohl die kantigen Teile der Suzuki DL Serie.

Ansonstzen Polisprt, bzw Acerbis und Co. Siehe Luise Koschinski oder wie die Kette heisst, bzw. auch Büse, Motoport, Zupin und auch den Teuren Trödel nicht zu vergessen... :wistle:

Bilder von den BMDingenskirchens findest du in meiner Sig.

Viel Spaß beim Durchsuchen, Sichten und Finden von passenden Teilen :D

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Brülli :D

Von welchen der Handprotektoren von BMW sprichst du (welcher Typ ?) :rolleyes: .

Da meine auch schon, vom Vorgänger, recht zerkratzt sind, wäre die Frage auch für mich sehr interssant :bang:

Grüße aus Niedrbayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...