Jump to content
Ausgeblendet

bergischer Tiger


Inari30

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Jetzt bin ich auch dabei.

Ich bin 46 Jahre alt und fahre schon einige Jahre den englischen Triple.

Schaue auch immer wieder mal ins Forum und bin wirklich begeistert.

Tigerfan bin ich von der ersten Stunde an. War mal im Besitz der schönsten aller Tiger (T400 in Sandstone) :D ohne Euch zu nahe Treten zu wollen. Momentan fahre ich eine schwarze 955i.

Ich wildere meistens im Bergischen auf den etwas kleineren Strassen und vielleicht trifft man sich ja mal.

Inari30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und herzlich willkommen in diesem Forum! B)

Man trifft sich auf jeden Fall am 16.2. im Café Hubraum - ab 18 Uhr.

Und dann können wir "Zugvögel" uns ja mal unterhalten über die Seen des nördlichen Europas... :D

Aus Wuppertals Osten

Guido

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inari30

Willkommen im Forum !

Das mit der schönsten aller Tiger kann ich nur unterstreichen :bang:

Roll die Neuling-Seite mal nach unten bis zu Oli +T400 Relouded;

dann weißt Du warum ich Deiner Meinung bin

( da bekommst Du den vollen Flashback ;-)

Gruß aus Trier

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Begrüßung

@Oli -- schönes Tierchen hast du dir da gekauft. Ich hoffe die neue 12-1300er wird annähernd so schön; dann könnte das meine neue werden. Mit kardan, großem Spritfaß und einem 1300er Dreizylinder. :bang: Warten wirs mal ab.

@Guido/Michael --- ich schau am 16.02. mal im Hubraum rein--- wenn nichts unvorhergesehenes Passiert (Vulkanausbruch oder ne neue Eiszeit) :prost2:

Gruß Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch und willkommen im Tigerhome.

Zur geplanten 1200er kannst du dir unter http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=13136 schon einen kleinen Überblick verschaffen.

Denn seit die neue Trophy in Spanien ohne Tarnung unterwegs ist und die Markteinführung damit sicher, kann man auch die Baugruppen im neuen Tiger fast als bestätigt ansehen.

Aber egal, die Dicke hat noch einige Tage Zeit bis zur Marktreife. Es dringen ja auch keine weiteren Infos ach aussen. Das heisst absolute Nachrichtensperre wie bei der 800er.

Also auch ein gutes Zeichen, dass sie wahrscheinlich im Endstadium steht.

Dann gehts sicher auch bald inden Süden zum Dauertest und dort wird sie schon mal wieder jemand ablichten... :rolleyes:

Kommt Zeit, kommt Tiger1200. Einfach abwarten.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...