Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Salzburg


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Nachdem ich seit 2010 stolzer Besitzer und begeisterter Fahrer einer T400 bin und auch schon etliche Male hier versteckt unterwegs war, schlüpfe ich doch aus der Anonymität und habe mich angemeldet.

Ich freue mich schon auf hoffentlich interessante und tiefschürfende und bierernste Gespräche!

Somit stärkt die Österreich-Fraktion ein sich auf den hoffentlich baldigen Frühling freuender

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann alles Gute mit deiner Tiger, hab selbst eine T400 in O.Ö.

Und hoffen wir, dass der Winter nicht mehr allzulange dauert.

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Servus Christian,

willkommen - ich treib den Tiger am liebsten aus dem Osten in den Westen.

Im Juni bin ich wieder in der Blonden Hütte auf der Postalm auf an Kaiserschmarrn!

Grüße

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah,

Die Österreich Fraktion wächst weiter und weiter;

Und nicht nur dies, auch der Anteil der echten "Eisensäue" wächst wieder :D

Beste Grüsse und herzlich willkommen aus dem ostösterreichischen Flachland bzw. der westungarischen Tiefebene :D

lg

Volker

bearbeitet von whitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...