Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus die Niederlande


Gast

Empfohlene Beiträge

Danke!!

Ich komme aus Rotterdam.

Nach der Katzen Rally treffen konnen Wir leither nicht,Wir fahren dan mit der Harley's nach eine Treffen...

Schade!

Und eine Monat spatter gehen Wir (Andre und Ich), mit Freund nach DL,ZRX und Tiger...

Grusse, Karin

post-12-1298197599_thumb.jpg

bearbeitet von ajv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

Ich habe auch die Tiger 800 in weiß bestellt :lol: .Meine kommt allerdings schon in 2 Wochen mit ABS.Hast Du noch was an Zubehör dabei? Ich habe mir die niedrige Gelsitzbank und das Frontschutzblech in weiß bestellt.Bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten,daß es ein bischen wärmer wird.

Viele Grüße in die Niederlande

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo,Habe meine tiger seid eine Woche,1300 km gefahren,,,

Bin sehr stolz!,Liebe meine Tiger

Habe allein wann Ich brems auf der motor,eine "Klang" in die Auspuff...?

Und de Pirelli Reifen (Trail), sind bei 60/70 kmh nicht oke!!!

Uber 80 kmh ist wieder oke,

Vieleicht kauft mein Freund die XC???

Grusse Karin

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...