Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Duisburg


Gast

Empfohlene Beiträge

Als erstes mal Grüße an alle Members. :bang:

Seit 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines 2005 Gußradtigers und muß sagen: Wow, was für ein geiles Gefährt. Nach Kawa ZX12R (24.000 km) ein krasser Umstieg , der sich jetzt schon gelohnt hat. Die Berichte hier im Tigerhome haben mir schon einige Fragen beantwortet, vielen Dank dafür. Ich hoffe das es so bleibt, weil es ja schon mal die eine oder andere Frage geben wird.

Werde kommende Woche Conti Trail Attack aufziehen und Sturzbügel montieren, da ich bei 1,78m mit Dackelbeinen gesegnet bin. Habe mich aber nach über 600 km schon einigermassen an die Sitzhöhe gewöhnt und schiebe die Rohre wohl durch und lasse die Sitzbank abpolstern.

Auf ein gutes Miteinander :prost2:

duce281

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schöne Grüße und ein herzliches Willkommen von einem Ex-Moerser,

schönes Moped hast Du Dir gekauft :D .

Es begeistert mich (174 cm lang) auch schon lange ;) . Und es klappt auch mit kürzeren Beinen :rolleyes: ganz gut.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...