Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus südhessen


Gast

Empfohlene Beiträge

jetzt werde ich vom Banditen zum Tigerdompteur... ich denke das nach 16 (meist guten) japanischen Maschinen einfach die Zeit reif war. Draufgesetzt und das Aha-Erlebnis gehabt...die haben das 800er Teilchen für mich gebaut, habe in keiner Sekunde die weniger Hubraum zur großen Bandit vermisst, deshalb Spontankauf, ich freu mich...

Grüße ins Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Redace,

die Bandit ist sicher ein sehr zuverlässiges souveränes Moped.

Ich wünsche Dir, dass Du mit der 800er ein ebenso zuverlässiges Moped bekommst. Es ist aber sicherlich etwas Spaßtreibender....

Wenn die 800er an die Zuverlässigkeit der 955er heran kommt, dann hast Du sicherlich viel und lange Spaß damit. Zur 1050er kann ich nichts sagen.

Gruß und viel Freude mit dem neuen Spaßmobil :biken2:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südhessen = Ried = Stockstadt am Rhein

mein Name ist Peter.

Übrigens gibts hier jemanden aus Wiesbaden (Spezi) der wie ich vorher CBF und Bandit gefahren ist, meine ihn auch aus entsprechenden Foren zu kennen...

Habe mich diesmal bloß schneller entschieden :rolleyes:

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Tigerhome,

hier gibt es recht viele Leute, die völlig unverhofft zum Triple gekommen sind.

Aber wenn eine bestimmte Sitzhaltung passt, egal ob auf Speedy, Sprint oder Tiger, kann man schon mal die folgenden Spaßrechnungen aufmachen:

1050 / 3 x 4 = 1400

955 / 3 x 4 = 1273

800 / 3 x 4 = 1066

Und im Großen und Ganzen funktionieren die Engländer eigentlich eher problemlos, wenn zum Teil bei einigen Teilen auch diverse Serienstreuungen auftraten und Service nicht günstig ist. Aber bei welcher Marke ist Service schon günstig... :blink:

Zur 800er kann ja keiner was erzählen, somit wächst du ebenfalls in die neue Technik rein, wie alle. Das sollte also kein Problem sein. :D

Viel Spaß noch im Tigerhome

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...