Jump to content
Ausgeblendet

Neuling


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Kerstin und ich komme aus ROW.Zur Zeit fahre ich noch die America :rolleyes: habe aber die Tiger 800 bestellt und warte sehnsüchtig darauf das ich sie abholen kann.Ich bleibe also bei Triumph. :thumbup:

Mal schaun ob ich mich hier zurecht finde.Viele Grüße aus dem kalten Rotenburg

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kerstin

Männlich, Ehekrüppel, und auf der Suche nach ner Axt (ja Schatz) ....viel Spass im Forum, hab auf dem letzten Stammtisch in Franken richtig nette Leut kennengelernt. Bin auch noch nicht lange dabei. Hab Bremer Migrationshintergrund....wo gibt´s bei euch vernünftige Berge :-)

Grüße aus Erlangen Haegartiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kerstin,

an Rotenburg / Wümme kann ich mich noch gut erinnern. Da bin ich zu meiner Lehrlingszeit jedes Wochenende mit meiner Vespa durchgemöbelt......

Lästig war immer nach Rotenburg immer die "lange Gerade" bis Bremen...

Viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit dem Kätzchen, wenn sie dann endlich ankommt ;) . Ich wußte nicht, daß Ex-Bremer so fies sein können. Der Norden hat ja wenigstens ein paar Buckel Richtung Heide rüber :rolleyes: .

Schöne Grüße von einem Ex-Bremer

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus dem Oberbergischen Kreis.

...und viel Spass mit Deiner "NEUEN " :dance1:

Und wenn Du und Dein Mann Lust hat, komm doch zum SET(=SaisonEröffnungsTreffen) nach Lauenförde ! :bang:

Näheres darüber findest Du unter der Rubrik Treffen.

Gruß, RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vom 1.-3. April gibt es keinen anderen Termin als das SET in der Villa Löwenherz in Lauenförde an der Weser... :bang:

...da kannst Du viele der Gleichgesinnten mal sofort kennenlernen... :prost1:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=11874

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=13047

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen,vielen Dank euch Allen für diesen netten Empfang.

Ich glaube ich bin hier genau richtig. :wub:

Allen eine gute Saison B)

immer ein Stückchen Asphalt unter den Reifen und dran denken:

die gummierte Seite nach unten

und die lackierte nach oben

:thumbup: VG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...