Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Franken


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

bin der Hebbi aus Mittelfranken, Lkr AN, ich les hier zwar schon länger mit, aber jetzt hab ich mich endlich doch mal angemeldet.

Und werd jetzt öfter mal reinschaun.

Wenns interessiert, ich fahr eine schwarze T400, seit 12 Jahren, und hab selber ca 70000 km draufgefahren.

Man liest sich,

Hebbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hebbi,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Aaner ausm Landkreis Ansbach ? Schwarze T400 ? Konn des sei dass Du im Summer ab und zu amol in am Ortsteil von Leutershausen bei meim Nachbern zu Besuch bist ?

Wennst mogst, konnst a gern amol auf unserm Franken-Tigerstammtisch vorbeischaua.

http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joachim

Danke.

Na, ich bin ned der, den du maanst.

I fohr zwor öfter durch Leiderschhausen, obber dann meistens aufm Wech zu meiner Sozia.

Aus welcher Eckn kummstn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joachim

Danke.

Na, ich bin ned der, den du maanst.

I fohr zwor öfter durch Leiderschhausen, obber dann meistens aufm Wech zu meiner Sozia.

Rodeburch

Is nid aus der Welt. Letzt Johr hommer mol an Schdammdiesch (gemeinsam mid di Schwoom ) in Beddnfeld abghaldn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...