Jump to content
Ausgeblendet

Welcher Händler


miko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe kurz vor dem Kauf einer Tiger :horn:

Da ich bisher immer Yammis gefahren bin stellt sich mir nun die Frage nach einem guten Händler bzw. noch wichtiger nach einer guten Werkstatt.

Ich habe von mir aus 6 Händler in der Nähe:

Triumph World Bad Kreuznach - Stefan Kümpel GbR Motorradhandel

Triumph World Mannheim - ZRM Zworad AG

Triumph Main-Kinzig Motorrad B&S GmbH | Hanau

Triumph Flagshipstore Niederlassung Frankfurt

Triumph World Rheinhessen - KFZ- und Zweiradtechnik Manfred Schmidt | Mörstadt bei Worms

Triumph Aschaffenburg - 2Rad-Tech Hans Jung | Grossostheim

Gibt es Erfahrungen/Empfehlungen. Wo geht man besser nicht hin?

Merci vorab

Gruß

michelmueckes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

bis auf ZRM kenn ich keinen von den Händlern und zu ZRM kann ich nur sagen Finger wech .... viel zu teuer (Arbeitsstunde 116 !!! Euronen :vogel: ) und keine Ahnung von unseren Kätzchen :blink: .

Von Triumph World Bad Kreuznach - Stefan Kümpel GbR Motorradhandel

hab ich nur durch Mundpropaganda was gehört ....... die Aussagen waren aber fast immer positiv......

Auch wenns eine Riesenaktion ist...zu mehreren hinfahren und sich einfach mal beraten lassen :biken2:

Greetz Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wir sind bei:

Triumph World Rheinhessen - KFZ- und Zweiradtechnik Manfred Schmidt | Mörstadt bei Worms

ist etwas weiter aber egal, immer ein offenes Ohr, sehr Kulant, jemand mit dem nötigen Wissen. :thumbup:

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci an alle für die Tips,

es wird dann wohl Triumph World Rheinhessen werden.

Heute ist Probefahrt  :bang:

Fein.

Da bist Du wirklich gut aufgehoben.

Dann bestell dem Manfred und seinem Team

mal ´nen lieben Gruss vom Jochen aus Krefeld.

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Preisen nicht

aber bei der Service Qualität gibt es riesige Unterschiede...

... und da kann ich den Manfred Schmidt in Mörstadt ebenfalls sehr empfehlen !!

Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...