Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Sign in to follow this  
Followers 0
Tigererpel

Sitzbank-upgrade

5 posts in this topic

Hallo Gemeinde,

nachdem ich aus meinem bisherigen Forum viele Lobhudeleien über die Designwerkstatt von Bernhard Schmidt in Hameln gelesen habe, bin ich mit der Sitzbank meiner neuen 'Tiger-Lily' zu ihm hingefahren. Neuer Bezug, Gelaufpolsterung und das Triumph-Logo in guter fachmännischer Arbeit zu einem unschlagbaren Preis!

Im My-hammer.de führt er als Autosattler die Liste der meisten/guten Bewertungen an. Wer nicht in seiner Nähe wohnt, schickt ihm seine Bank. Das funktionierte zuverlässig.

Viele Grüße, Herbert

post-38-1298809178_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Herbert,

darf man fragen was du für den Umbau bezahlt hast... :wistle:

Danke. :prost2:

hms007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Arbeit!

Der Preis würde mich aber auch interessieren...

Gern auch per PN B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ooops, irgendwie bin ich mit der Bearbeitung hier im Forum noch nicht auf Tuchfühlung. :-( Sorry, keine Absicht.... Nun besser spät als nie die Antwort:

200 Euronen hat er einschließlich Gelpads genommen.

Gruß, Herbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0