Jump to content
Ausgeblendet

Neuling aus Hannover


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

zähle seid letzter Woche zu den stolzen Besitzern einer 1050er Tiger. Bin vorher viel Kawa gefahren, zuletzt eine Versys. War sehr zufrieden mit diesem Mopped aber es hat etwas an Leistung gefehlt. Hatte die Tiger schon länger im Visier, war zur Besichtigung der 800er mal gucken und wie es der Zufall so will stand da auch dieses schöne Gefährt mit diversen Extras und zack war der Kaufvertrag unterschrieben. Habe schon viel gelesen bei euch, bin froh hier gelandet zu sein, hoffe auf neue Bekanntschaften und viel Spass mit meiner "neuen" Lady. Bis denne, gruss, Marko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Marko hier im Board und

wenn du dich mal bis nach Hameln verirrst bist du herzlich

willkommen zum Stammtisch (immer Freitags) und

zu manchem Ausritt ins Weserbergland oder den Harz.

Gruss Uwe :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Uwe, ja doch, Hameln liegt ab und an mal auf meiner Route. Freitags is immer recht schlecht bei mir, muss meistens lange arbeiten aber bei Touren oder geselligen Aktivitäten am WE bin ich gern dabei!!! Sag kurz bescheid wenn was ansteht, würde mich freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Hallo die zweite.... Es war eine sehr schöne Zeit mit dem großen Tiger!!! Nach einem Jahr Pause bin ich wieder zurück, diesmal hat es mir der kleine Tiger angetan. Sie steht seid Dezember in meiner Garage und wartet genauso wie ich auf den Startschuss in die neue Saison! Habe mir vorgenommen wieder mehr zu fahren und würde mich sehr freuen mich an die ein oder andere Tour ranhängen zu können/dürfen!!! In diesem Sinne....

DSC_0423.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goofer,

freue mich für dich wenn du für dich die Richtige gefunden hast. Gut aussehen tut sie allemal!:rolleyes:

Wünsche dir viele gute Erlebnisse mit deiner Tiger 800 xrx, aber vor allem völlige Unversehrtheit!

Würde mich freuen hier im Forum mehr vor dir zu lesen, ggf. sehen wir dich ja mal auf dem Hannover Stammtisch.

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir und viel Spaß mit dem Gerät. Der Ceri hat es ja bereits erwähnt, es gibt den Hannover Stammtisch immer noch und Du bist gerne eingeladen.

Gruß aus dem Süden Hannovers

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, danke an euch! Ich werde versuchen den einen oder anderen Stammtisch zu besuchen und würde mich über die ein oder andere Ausfahrt mit euch freuen! Ja, das Wetter heute war schon echt gut.:wub: Meine Saison startet aber leider erst im März, freu mich aber wie Bolle auf diesen Tag!!! In diesem Sinne, geschmeidigen Abend euch!

Marko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...