Jump to content
Ausgeblendet

heizgriffe nachrüsten


Gast

Empfohlene Beiträge

ich will bei meinem 01er Spechentiger Heizgriffe nachrüsten.

Nun habe ich im Louis Katalog welche mit 3 Stufenschalter von Saito um 50 Teuros von Saito gefunden.

Hat die schon wer von Euch verbaut?

Was haltet Ihr davon?

-Danke-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Hatte ich auch schon drauf !

Habe mir jetzt aber welche von HG montiert und gestern getestet !

Mußte bei +3 Grad die Dinger runterschalten,wurden mir zu warm.

Sind meiner Meinung besser als Saito und kosten nur 39 €

und der Schalter läßt sich schön ins Cockpit einbauen und auch bedienen !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die heizgriffe heute montiert & überlege die Spannungsversorgung direkt auf die batterie zu legen.

Im Manuel steht das das okay ist, da die Griffe ohne Mindestspannung nicht einschalten.

Wo bist du draufgefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du !

Aber wofür ? Du hast doch ne Steckdose !

Es sei denn du brauchst eine kleinere oder willst sie unbedingt

vorne haben !

Ich habe einfach an dem Stecker der orig. noch zwei Kabel angeschl.

und habe jetzt zwei Steckdosen. Falls ich mal ein E-Motorrad ohne Saft

treffe !

GT31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...