Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Ruhrgebiet # 2


ichnixx

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

nach dem ersten Treffen sind sich wohl alle Teilnehmer einig.

"Das müssen wir wiederholen"

Das sehe ich auch so.

Ich hätte da mal einen Tourenvorschlag. Eine geeignete Lokation entlang der Route sollte sich auch noch finden lassen.

Hier mein Vorschlag: http://www.bikerszene.de/touren/Feierabend...-1490579-1.html

Teilt eure Meinung mit oder macht andere Vorschläge.

Uwe aus WAT

bearbeitet von ichnixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

SUMO fährt sich SUPER. Nur die Langen Standrohre sehen schei..e aus, die kommen nämlich 10cm aus der GB raus. Werde ich im nächsten Winterprojekt in angriff nehmen.

Wir würden uns freuen wenn du oder auch Ihr beim nächsten Treffen dabei sein könntet.

Uwe

PS: Bergaufbremsen ist mittlerweile OUT! :totlach:

bearbeitet von ichnixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja eine sehr schöne Ecke.

Ich bin dabei wenn es mit dem Termin hinhaut.

Ich fahr da auch häufig. Meine Route ist leicht anderes, aber es ist eine nett Ecke dort mit kleinen Straßen. Ich habe versucht noch mehr Autoverkehr raus zu bekommen.

Ich wäre für treffen an der Autobahnabfahrt Heven. Da finden alle gut und schnell hin. Treff dann auf dem Parkplatz vom Hevener Bad. Direkt neben der Abfahrt.

In Herbede gäb es eine leckere Eisdiele.

Über eine Lokalität auf dem Weg mußen wir noch denken.

Wann wäre denn angedacht????

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für treffen an der Autobahnabfahrt Heven. Da finden alle gut und schnell hin. Treff dann auf dem Parkplatz vom Hevener Bad. Direkt neben der Abfahrt.

In Herbede gäb es eine leckere Eisdiele.

Gute Idee! Wie sieht es denn nach Ostern aus, das Wetter soll ja dann immer noch passen. Ich schlage mal Donnerstag, 28.04. um 18.00 Uhr vor.

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, die Strecke geht fast an meiner Haustür vorbei.

Terminvorschlag: Bitte nicht mehr in diesem Monat, da ich nächste Woche im Urlaub bin und erst zum Monatswechsel wieder zurück bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als "Gründungsmitglied" schlage ich vor, daß wir uns regelmäßig am 2. Dienstag eines Monats treffen (jeder andere Werktag ist aber genau so gut).

Ich könnte mir vorstellen, daß an Wochenenden einige potentielle Stammtischler aufgrung widriger sozialer Verpflichtungen anderweitig belegt sein könnten.

Das heißt ja nicht, daß sich nicht der ein oder die andere mal nebenbei zu WE-Touren oder -Treffen verabreden dürfte (wir wollen mal nicht so sein).

Alle Interessierten wird man eh nicht immer erreichen, aber so hat man einen festen Termin im Kalender, auf den man sich langfristig mental vorbereiten kann. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstiger.

Jetzt könnt Ihr mich mit BMWs beschmeißen ob meiner naßforschen Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe !

Das Lokal sieht ganz nett aus.

Ist das nicht ein bischen zu fein für Moppedfahrer ?

So ein Gartenlokal/Biergarten wo man die Sachen am Mopped lassen kann und wo man sie sehen kann finde ich besser.

Aber ich schließe mich der Mehrheit an.

Ich komme trotzdem. :D

Nachdem meine Grippe langsam abklingt sollte das klappen.

Schönen Tag noch.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

Einen Treffpunkt an der Wedau kann ich einfach nur zustimmen !

Die haben einen grossen Biergarten und die Lokalität ist vor kurzem in die Hände von Roger Achetrrath gewechselt.(fürs Essen eine gute Adresse am Niederrhein ).

Moppedfahrer zahlen mit dem selben Geld wie 'Schlipsträger' :wackout::wackout:

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seehaus wäre auch meine Reichweite (bin erst seit gestern Besitzer und seit heute im Forum ...)

Alternativ wäre in Duisburg noch der Steinbruch sehr nett

www.steinbruch-duisburg.de

ebenfalls mit Biergarten, Cafe, Kneipe usw.

Ist aber natürlich ...äh ... rustikaler ...

Ich schau mal vorbei, egal wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...