Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Ruhrgebiet (14.06.2011)


futor

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischschwestern und Stammtischbrüder,

bleiben wir bei unserem historisch verbrieften Tigertreffrhythmus, steht am 14.06. wieder der Revier Tiger Stammtisch an

Als Vorschlag, um auch dem wilden Osten diesmal etwas näherzukommen, werfe ich mal den Bahnhof Langendreer mit der Kneipe im Bahnhof ins Rennen.

www.kneipeimbahnhof.de

Traditionell werden wir uns wie immer durch dieses Logo erkennen können:

post-75-1306189363_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dat hat ja toll geklappt.

Dat Thema hier is leider nich mittem entsprechenem Kalendereintrach verlinkt.

Ich weiß, wies geht, habs aber trotzdem anners gemacht.

Dat habbich getz davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torsten,

hast Du mal wieder schön ausgesucht.

Sehr schönes Ambiente gutes Essen.

Bei letzten mal habe ich ja den Preis für die weiteste Anreise gewonnen.

Ich hatte mir zwar was im Osten gewünscht, aber nicht fast direkt vor meiner Haustür.

Dafür lohnt es sich nicht mal die Katze aus der Garage zu holen.

So ein bisschen fahren würde ich schon gerne.

Deswegen mache ich mal noch einen anderen Vorschlag.

Am Kemnadersee in Heven/Herbede "Das See Nami am Kemnader Stausee"

http://www.seenami.de

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=kemnade...F-8&sa=N&tab=wl

Liegt direkt hinter dem Hafen und an der A43 Abfahrt Heven.

Über Landstraße wie über Autobahn super zu erreichen ohne den blöden Stadtverkehr. Mit großen Parkplatz für hoffentlich viele Katzen.

Vielleicht lassen sich ja auch einige Tiger Fahrer aus Dortmund, Hagen, Schwerte und Umgebung sehen.

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.06.2011 hört sich gut an. Ich bekunde jetzt mal grundsätzliches Interesse.

Mal sehen, wo wir uns dann treffen. Und ich bin natürlich immer für alles, was futor vorschlägt :lol: . Bei der Lokalauswahl für den Stammtisch hat er doch in letzter Zeit einen guten Riecher bewiesen.

@futor: Schönes Bildchen. Machst Du jetzt auch einen Stammtischwimpel daraus? Kleine Werbegeschenke mit dem Aufdruck für alle Stammtisch-Teilnehmer wären doch auch nett. Ich hätte da schon Ideen...

Viele Grüße,

das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne vorbeischauen tun wollen, wenn mich mein Arbeitgeber lässt. Mir wären beide Locations recht.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

in Rücksichtnahme auf Marco gehe ich einmal davon aus das wir uns am Dienstag im SEENAMI treffen. Wie immer um 18:00 Uhr.

Warscheinlich werden noch ein paar Kollegen vom Niederrhein Stammtisch aus dem T300 Forum zu uns stossen.

@Lasse. Ohne Tiger zum Tiegerstammtisch? Das geht ja garnicht. OK vieleicht wo anders aber nicht bei uns. Bist natürlich herzlich willkommen.

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ichnixx

Tja, Freitag ist es dann tatsächlich passiert ... Tiger 800 in gute Hände nach Aachen verkauft und zuvor morgens eine olle KTM lc8 Adventure Baustelle mit 125000 km auf der Uhr abgeholt. Und nen Ersatzmotor direkt dazu :lol:

Ein bisschen Öl nachgekippt und Samstag direkt eine ordentliche Luxemburg Runde damit gedreht. Zwar hinterer Krümmer gerissen, Getriebe katastophal und das Kettenrad war lose aber ...... endlich wieder ein V2 ...

Die Tiger hatte in den fünf Wochen immerhin nun 3050km abgespult, alles problemfrei und easy, aber mit der Motorcharakteristik bin ich nie warm geworden. Bin halt ein V2 Bummler.

Fand Euch ne sehr nette Truppe und schaue gerne mal wieder rein. Ob es Dienstag klappt weiß ich noch nicht, aber ich versuchs.

Viele Grüße Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich leider nicht, weil mich mein Arbeitgeber, wie schon befürchtet, so lieb hat, dass er mich nicht gehen lassen will :angry:

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Hi,

Dienstag der Stammtisch war etwas enttäuschend.

Leider haben nur 4 Fahrer den Weg zum Kemnader See angetreten.

Die anderen hatten ja abgesagt.

Aber es gibt doch bestimmt noch mehr Tiger Fahrer im Ruhrgebiet.

Vielleicht hat ja der ein oder andere beim nächsten mal Lust auf ein

Plauder Stündchen.

Schaut doch einfach mal vorbei. :D

@Norbert und Uwe

Wir hatten ja beim Stammtisch das Thema Bluetooth.

Hier sind die Links zu dem Thema "Bluetooth Multi-Pair"

http://www.senabluetooth.de/index.html#details

http://www.lintech.de/produkte/kategorie/z...torrad-headset/

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade schade

ich hab mir gerade deinen Link zu Sena angesehen.

Ist leider das selbe, wie bei meinen Gerätrn: Man kann bis zu vier Kombinationen pairen und diese haben untereinander immer Vollduplex, aber eben immer nur die angewählte Paarung. Ein neuer Partner muss einzeln angewählt werden, der vorherige wird abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...