Jump to content
Ausgeblendet

Schöne Erinnerungen


McB

Empfohlene Beiträge

Hi Brülli,

der zweite Tiger von rechts hat schon mal die richtige Farbe! :D

Gibts noch eine Hintergrundgeschichte, warum Du mit dem Bild so gute Erinnerungen verbindest?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

...Gibts noch eine Hintergrundgeschichte...

Nein, leider nicht, es war nur eines der letzten Endurotreffen, die ich besuchen konnte und die Mopeten danach in der Anordnung fotografiert sind schon schön anzusehen, auch wenn alle 3 kaum noch was mit ner normalen Tiger zu tun haben...

Aber, wir können dieses Thema gern mal weiter ausbauen.

Stellt ein Foto ein und schreit nur soviel drunter, wie ihr für nötig haltet, damit es weiterhin Eure Erinnerungen bleiben und nicht als Roman ins Tigerhome eingeht, wie ich es oftmals mache :D

Es muss auch nicht unbedingt ne Tiger drauf sein. Einfach nur ein schönes Bild und 2-3 Worte dazu. ;) Versuchen wirs mal.

Schöne Pfingsten an alle, die zu Hause geblieben sind :rolleyes:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli,

verbinde mit meinem Foto auch ein paar Erinnerungen... an meine "alte" 955 :wub: und

an den "bekloppten" Typen :yessir: der hier auch machmal etwas schreibt;-)

...man was haben wir beim dem Lacksatztausch gelacht... :prost2:

Gruss

hms007

P.S. im Bild ist der Name von meinem Tauschpartner zu erkennen, wer das

als Erster erkannt und gepostet hat, bekommt von mir beim SAT mind. ein Bier

und einen "kurzen" spendiert! Viel Erfolg :thumbup:

post-38-1307987827_thumb.jpg

bearbeitet von hms007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte 3/4 Jahr bleibt mir in besonderer Erinnerung, bei weitem nicht immer so schön wie der zugehörige Zwirn aber wenn dann der Tag kommt ist er doch mit Wehmut verbunden. Was bleibt ist die See...

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

And the winner is:

PAESSETIGER :horn::horn::horn::horn:

war ja auch nicht schwer - M.Schatz / Schatz / Schatzi alles richtig! :thumbup:

Ihr ward ganz schön schnell, nur 31 Minuten bis zur Auflösung - Repekt. :bang::bang:

Also PAESSETIGER wir sehen uns beim SAT - Schatzi wird sicher auch da sein -

ich gebe einen aus!

Bis denn

hms007

:biken2::biken2::biken2::biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

And the winner is:

PAESSETIGER  :horn:  :horn:  :horn:  :horn:

war ja auch nicht schwer - M.Schatz / Schatz / Schatzi alles richtig!  :thumbup:

Ihr ward ganz schön schnell, nur 31 Minuten bis zur Auflösung - Repekt.  :bang:  :bang:

Also PAESSETIGER wir sehen uns beim SAT - Schatzi wird sicher auch da sein -

ich gebe einen aus!

Bis denn

hms007

:biken2:  :biken2:  :biken2:  :biken2:  :biken2:

Wenn du einen Ausgeben willst mußt du zum BTR kommen, ansonsten übergebe ich an den Zweitplatzierten! :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..daran erinner ich mich auch gerne: mein erstes vorne/hinten Blitzerbild, da hatte ich noch meine R100GS PD, und dann gleich mit 25 mehr innerorts :lol:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PAESSETIGER wir sehen uns beim SAT - Schatzi wird sicher auch da sein -ich gebe einen aus!

Moin Hans-Martin,

ich glaube ich hab da was verpasst. Wo findet den das diesjährige SAT statt. Hab noch nichts drüber gelesen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

RICHTIG - es gibt noch keins!!!!!!!!!!!!!!! :horn:

War der Wunsch wohl Vater des Gedankens...Villa Löwenherz? :bang::bang::bang:

:yessir::yessir::yessir:

Wünsche GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Hans-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...