Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

Sign in to follow this  
Followers 0
McB

10 Jahre ist es her!

8 posts in this topic

...als das Bild hier geschossen wurde. :blush:

Wer mag, darf es auch gern kommentieren :rolleyes:

Greetz Brülli

post-38-1308517276_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch ein Schätzchen :D

post-38-1308556705_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Brülli,

da hast du aber in den Tiefen des Archives gegraben :D .

Bild 1 dürfte die Kneipe sein wo wir uns beim ersten Treffen von Sanne und Hansi eingefunden haben ?!?

zu Bild 2 kann ich nur sagen das ich da ca 15 Kilo weniger auf den Rippen hatte. Das war auf der Rabeninsel bei der Katzenrallye :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

[ironie-Modus an:]

Man merke: Die Members werden älter! Wie sonst ist es zu erklären, dass ein "Weißt-Du-Noch"-Nostalgie-Fred eröffnet wird? :wistle:

Vielleicht wird auch bald noch eine "ich-fühl-mich-irgend-wie-nich"-Sparte eröffnet? Dort hat dann jeder die Möglichkeit zu fragen: Ich habe heut so Rücken, wer noch?

[ironie-Modus aus.]

(Oder war das jetzt Sarkasmus?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey, Du Jungspund, sei froh dass wir hier nicht unsere Prostataprobleme offenlegen! :D:lol:

Gruß

Wilfried

Share this post


Link to post
Share on other sites

... Die Members werden älter!

:wistle: ja, ich gebs ja zu, ich werd dies Jahr auch schon 35 :lol::lol::lol:

Nee, solche alten Fotos sind es einfach mal wieder wert gezeigt zu werden. Die stammen beide aus den ersten beiden Jahren 2001/2002 und es sind auch Mitglieder zu sehen, die heute noch oder wieder Tiger fahren... ;)

Greetz Brülli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kenne nur den Thorsten und der ist fast nicht zu erkennen! :evil:

Übrigens alles Gute zur Genesung Thorsten, ich hoffe du bist beim BTR wieder fit! :prost2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huch, es gibt Langhaarige hier im Forum ?????

Ist das T. oder McB. ?

Gruss, M.

(Restfrisurträger aus Passion)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0