Jump to content
Ausgeblendet

SAT - Saisonabschlußtreffen 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Korrekt Leuts, die letzte Woche war bei mir nur bis Dienstag genießbar.

Aber aufgeschoben ist nict aufgehoben, deswegen gibts heute die erste Bilderserie unter Treffen ---> Bilder oben in der Navileiste

Wer noch Bilder hat und nicht weiß wie er die zu mir bekommt, die Post hat da nen prima Briefservice :lol: siehe auch http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=5113

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. ich kreig das Zeug irgendwie nicht hochgeladen. Ich mach mal eine CD fertig. Wo finde ich deine postalische Adresse??

Die Bilder sind übrigens nicht von mir, sondern von unserem Tourguide (Name vergeseen, Schande über mich), nicht dass du sie dann zweimal hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaaah, Strich nicht gesehen, Link nicht aufgemacht. Mann, Mann,Mann.

So ein armer Beamter wird in seinem Büroschlaf gestört und dann verlangt ihr noch, dass er mit seinen schlafverquollenen Augen jedes Detail sieht. :totlach::totlach::totlach::totlach:

...Ich leg mich jetzt wieder hin. :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marko für Deinen Service.

Danke Willy für die schönen Bilder auf denen man sehr gut erkennen kann, dass wir immer vor dem Regen gefahren sind (bis auf die letzten paar Kilometer um den Staub von den Mopeds zu spülen...).

Und natürlich auch Danke an....(wie hieß der noch einmal....).... ;)

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...