Jump to content
Ausgeblendet

SAT - Saisonabschlußtreffen 2011


Empfohlene Beiträge

:cry::cry::cry:

da ist gerade ein Einzelzimmer freigeworden....

muß leider absagen.......mein Arzt sagt....bei einer Gehirnerschütterung wär Motorradfahren, Alkoholgenuss und zu wenig Schlaf nicht förderlich..... :wackout:

tja Andi ist leider nicht besser geworden ganz toll und die Kinder sind trotzdem weg....

naja wenn´s eine Spontanheilung gib komm ich auf jeden Fall ...

sschhh...erst das Set und nun...... :wacko:

dann wünsch ich euch viel Spaß :prost1:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ach Mensch Wolf,

was machst Du denn für Sachen? Von wem soll ich denn jetzt was vom Kulturausgleich lernen? :( Nur gut, das ich schon gelernt habe, wie man Kölsch bestellt bzw. nicht mehr nachbestellt ;)

Wünsche Dir gute und schnelle Besserung.

Gruß Andi

@all

Noch 1x schlafen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich ein Weichei oder Schönwetterfahrer, ist mir schnuppe. :cry::cry::cry:

Aber zweimal 350 km und den Samstag Regen( das scheint sicher) macht mir keinen Spaß. Auch die Aussicht auf zwei schöne Abende reichen da zur Motivation nicht aus.

Ich habe unser DZ abgemeldet.

Tut mir selbst sehr leid, da ich auch zum SET 2012 nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@ Wolf: gute Besserung und verschlep die Erschütterung nicht, das macht auf Dauer incl.der möglichwerweise jahrelangen nachwirkungen keinen Spaß!

@ Andi: Ich versuche gerne, zum Kulturaustausch beizutragen, aber für Wolf bin ich natürlich kein Ersatz.

@ Saltlakecity Tiger: kein Weichei, nur lustlos!

@ allen anderen, die morgen dabei sind: Ich wünsche eine gute und knitterfreie Anreise und uns Allen am WE viel gemeinsame Freude :rolleyes::prost1::biken2:

Karsten

bearbeitet von duffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis heute war nicht klar, ob wir überhaupt zum SAT kommen können. :cry2: Nun ist es amtlich, wir kommen. :thumbup:

Wegen meiner starken Erkältung :invalid: und dem "schönen" Wetter :motz: , bleibt uns aber leider nur die Weicheiversion per Dose übrig. :cry:

Aber ich hoffe, dass Ihr uns trotzdem im Tigerkreis aufnehmt. :blush::wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

aber klar doch. Ich schließ auch nicht die Haustür ab.... ;)

und mit einer kleinen Runde reden wir nicht über die Dose des edlen Spenders..... :prost1:

(kann ja aufgrund Deiner Gesundheit auch Medizin sein (der Grüne bitte!).

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@Karsten:

Ein Ersatz vieleicht nicht, aber auf jeden ein willkommender Ausgleich... ;) . Ja, der Stuhl lebt noch :D

@Martin:

Dann erübrigt sich ja die Frage nach dem Spreewald-Express, Du hast es dieses Jahr aber auch nicht leicht, erst das Regenwald-Treffen verpaßt und jetzt mit der Dose.. :nono1: ... Hauptsache dabei und um halb ins Bett :wistle:

@all:

Eine schöne trockene Anreise ob mit Dose oder auf der Tiger.

Bis gleich

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@tigerlein:

Wer zuerst da ist bestellt die erste warme Milch mit Honig  ;)

Mein allerliebster Andi,

es betrübt mich schon ein wenig, dass Du mit unserer uralten Tradition, dass Du die Honigmilch bestellst brechen willst :cry2:

Das war doch sicherlich nur ein Scherz, oder???? ;)

Freu mich auf ein weichei- und schönwetterfahrerfreies SAT 2011 :dance1:

:wink3:

:xmas21:

Nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Jolla hatte ja schon in meinem Namen für mich abgesagt. Aber mein Job hat mir einen ganz kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dann bis zum April in alter Frische.

Hoffe konnte jemanden mit meinem Zimmer noch eine Freude machen.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

die Mopete ist gepackt, nur noch auf die Oma warten, die past auf die kleinen Monster auf (die haben Ferien)

Wünsche allen eine schöne Anreise. :biken2:

Schade das noch so vile kurzfristig abgesagt haben... :cry:

Bis gleich.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass Motorrad ist gepackt, im Ruhrgebiet scheint inzwischen die Sonne...............................................und ich kann das Treffen, zu dem ich erst vorgestern nach ewigem hin und her zugesagt hatte, wieder absagen, da ich immer noch im Büro sitze und dieses voraussichtlich nicht vor 18 Uhr verlassen werde. :angry:

Da ich den privaten Handwerkertermin jetzt auf Morgen Vormittag verschieben muss und ich daher erst gegen Mittag losfahren könnte, lohnt sich die Anfahrt ehrlich gesagt nicht mehr, obwohl ich mich sehr auf Euch gefreut hatte. Es wäre bestimmt so schön wie das SET geworden!

Ich wünsch Euch viel Spaß und doch noch brauchbares Wetter (hier hat es sich ja auch gebessert).

An Chris (CDTiger): Noch mal herzlichen Dank für Dein Angebot, und es tut mir wiklich leid, dass ich es nun nicht annehmen kann

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

So, nachdem ich den ganzen Tag im Regen bei 8° gearbeitet habe und mehr als einmal naß geworden bin habe ich die Schnauze sowas von voll. :angry:

Ich werde mit dem Vierrad anreisen,noch zwei Stunden (minimum) auf dem Moped tu ich mir nicht auch noch an.

Bis später....

Gruß

Berthold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr SATler,

ich drücke euch alle Daumen, daß Ihr besseres Wetter habt, als wir im wilden Süden zur Zeit. Ich sitze natürlich wieder im Büro zur Samstagsschicht (trocken), bin aber auf der Herfahrt sowas von Abgesoffen (15 min Fahrzeit). Hier kann man selbst auf ebener Strecke "Strömungstauchen" machen. Das Wetter ist norddeusch waagerecht.....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank modernster technologien hier ein kurzer erster zwischenbericht einiger hartgesottener SAT-teilnehmer. Da heute keine gemeinsame ausfahrt geplant war, sondern der tag individuell gestaltet werden musste, sind rené und ich insgesamt 254 km durch das wunderschöne sauerland getigert, und zwar ohne ein einziges mal nass zu werden! :D Schade für alle, die kurzentschlossen zuhause geblieben sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schliesse ic mich an:

Nett durch die Gegend geblasen, heftig im Regenzeug geschwitzt, da keine Abkühlung von aussen.

Ihr, tut mir Leid, die ihr nicht gekommen seid.... :wistle::wackout::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

nach 350 kalten und nebligen km wieder pannenfrei und heil zu hause, bzw. auf der arbeit :cry::(

abfahrt heute morgen bei -1 grad um 06:55 Uhr, hoffe ich hab niemanden geweckt :evil:

@ andi, ich hab's gewagt, und bin durch das besagte dorf gefahren, der bann scheint gebrochen :biken2::D

wünsch euch allen noch eine schöne heimfahrt

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder wohl behalten und sehr trocken wieder zu Hause angekommen.

Der Morgen heute war wettertechnisch ne Wucht, strahlend blauer Himmel, ohne Wolken und schön kalt (bei meiner Abfahrt warens schon 3°). :biken2:

Am ganzen Wochenende hatte ich bei 650km nur 70km Regen und das bei der Wettervorhersage! :thumbup:

Dank unserem genialen Tourguide :bang: gestern wurde nur die letzten paar km (von etwa 270!) der Staub der Tour von den bikes gespült. Ansonsten gabs viel Sonne und vor Allem sooooo viele nette Tigerfahrer :D:D:D und so viele schöne Kurven.

Vielen Dank an Thorsten für die gute Idee zum Treffen und an alle Teilnehmer, für eure tolle nette unterhaltsame Gesellschaft.

Diejenigen, welche nicht kommen konnten oder wollten, haben echt etwas verpasst.

Karsten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars. Bin trocken im Sonnenschein zu Hause angekommen. War auch Zeit, seit einer Stunde dengeln wieder Opa und Oma Rost durch die Gegend und nerven. :blink:

Es hat viel Spass gemacht, auch die Tour war toll.

Aber nächstes Jahr bleiben die Netbooks und Eiertelefone zu Hause, dann kann man sich abends auch unterhalten....... :wistle::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

bin mit Willi noch etliche Kurven bei schönstem Herbstwetter gefahren und um 13.00 Uhr

wohlbehalten zuhause angekommen!

Noch mal vielen Dank an Willi für die vielen Kurven und erfolgreiche Suche nach trockenen Straßen;-)

Es hat mir wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht...hatte so manches Mal Tränen in den Augen vom vielen Lachen.

Ich hoffe Ihr kommt alle heil zuhause an!

Gruss

Hans-Martin

P.S. wir sehen uns beim SET 2012!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits :D

sind auch wieder heile zu Hause angekommen :thumbup: .

War ein geiles Wochenende mit tollen Menschen, die zum Glück keine Angst vor düsteren Wetterprognosen hatten ;)

Gestern trocken, heute richtiges Brüllwetter, die Welt kann so schön sein....... :rolleyes:

Grüße aus Appen

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streut nur weiter Salz auf meine Wunden.

Ich habe am Freitag genau um 19:12 mein Büro verlassen und der Termin mit dem Metallbauer war gestern um kur vor Elf zu Ende. Am liebsten wär ich dann noch losgefahren.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zusammen,

auch wir sind wieder heil nach Hause gekommen, war ja in der Dose auch nicht sooo schwer..........nur wer hat die verkratzt beim rausfahren????????? :angry:

Grüße von der Mosel

Nicole und Uwe

post-25-1318177601_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

gut, dass Ihr unversehr zu Hause angekommen seid.

Das mit den Kratzern ist blöd :( . Heute Morgen ist mir das nicht aufgefallen. War das denn schon bei der Abfahrt?

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karsten,

ja gestern war es noch net und beim verabschieden heute morgen hab ich es gesehen, ich hab noch ein Foto von Willingen am Samstag und da ist nix zu sehen.....das muss also jemandem beim rausfahren passiert sein.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

das ist übel...ich denke ich habe als einer der Ersten mein Mopped nach vorn geschoben,

die Durchfahrt war ja eigentlich ziemlich breit...ich hatte allerdings die Koffer auch noch

nicht dran!

Aufgefallen ist mir leider nix...sorry...

Hoffentlich klärt sich das auf!

Gruss

Hans-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

bitte erkläre doch mal genau, wo die Kratzer sind.

Ich habe ja heute morgen auch kurz dabei gestanden, als wir uns das angeschaut haben. Was auf dem eingestellten Bild wie große Kratzer aussieht, war doch wenn ich mich recht erinnere Schmutz. Der Kratzer der dir aufgefallen war, war kurz unter der Seitenscheibe. Hast du zu Hause bei vielleicht genauerer Begutachtung noch mehr gefunden ? Vielleicht erinnert sich ja doch noch jemand dass er mit deinem Auto in Berührung kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das ihr soooo ein schönes Wochenende hattet. :biken2:

Das Wetter war ja wohl besser als erwartet. B)

Ich konnte leider nicht. Seit einem Jahr warte ich auf meinen Kumpel (Dachdecker). Er soll meine Solaranlage montieren. Was soll ich sagen !?

Er konnte am Samstag doch nicht.... :motz::motz::cry::cry::motz::motz:

Wie gerne wäre ich dabei gewesen.......

Beim nächsten mal klappt es bestimmt. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gegen 18 Uhr mit breitem Grinsen in Appen angekommen, die Rückfahrt war wie bestellt heiter bis wolkig ;)

War ein geniales SAT

:thx1: @ Willi für die super Tour

:thx1: @ Hilli für die Soziuseinweisung(damit hast Du 1-2 Morde, bzw. Selbstmorde verhindert ;) )

:thx1: @ Lieblingsandi für's Aufpassen und Honigmilchtrinken :wub:

:thx1: @ Karsten für die erhellenden Einblicke in Menschenführung (den Schnösel und das altklug nehme ich hiermit zurück ;), zumal Du den betreffenden Beitrag ja editiert hast :wackout: )

Wir sehen uns....spätestens auf dem SET

:wink3:

Dörte

PS. Thomas, was mein Sozius (lebend!!!) ist, schließt sich dem vollständig an und bedankt sich besonders für das gute Wetter

bearbeitet von tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das ihr soooo ein schönes Wochenende hattet.  :biken2:

Das Wetter war ja wohl besser als erwartet.  B)

Ich konnte leider nicht.  Seit einem Jahr warte ich auf meinen Kumpel (Dachdecker). Er soll meine Solaranlage montieren. Was soll ich sagen !?

Er konnte am Samstag doch nicht.... :motz:  :motz:  :cry:  :cry:  :motz:  :motz:

Wie gerne wäre ich dabei gewesen.......

Beim nächsten mal klappt es bestimmt.  :evil:

Du weisst schon, das ich mich früher mit so was befasst habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

auch ein Andi ist nach einer wunderschönen Tour von 540km durch den Harz bei strahlendem Sonnenschein und Minusgaden in der Heimat gelandet. :biken2:

Der andere Andi ist noch unterwegs..... :wistle:

Ich kam mich den Bekundungen meiner Vorredenern nur anschließen, allerdings weis ich nicht welche Tour Ihr gefahren seid... ich bin nur geradeaus geradeaus gefahren.... :totlach:

Spaß beiseite: Es war wieder richtig toll!!! Nette Menschen, eine schöne Tour, super Essen. Also einfach: Super!

Danke an das Team vom Zimmermann für das gute Essen und die Bewirtung.

Danke an Willi für den schönen Samstag.

Danke an Thorsten für die Orga.

Danke an alle die dabei waren, für die kurzweiligen Tage.

Freue mich auf´s nächste Treffen

Gruß Andi

@Monster:

Die Tour am Samstag war wirklich total Langweilig..... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das ihr soooo ein schönes Wochenende hattet.  :biken2:

Das Wetter war ja wohl besser als erwartet.  B)

Ich konnte leider nicht.  Seit einem Jahr warte ich auf meinen Kumpel (Dachdecker). Er soll meine Solaranlage montieren. Was soll ich sagen !?

Er konnte am Samstag doch nicht.... :motz:  :motz:  :cry:  :cry:  :motz:  :motz:

Wie gerne wäre ich dabei gewesen.......

Beim nächsten mal klappt es bestimmt.  :evil:

Du weisst schon, das ich mich früher mit so was befasst habe???

Nee, aber jetzt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute :thx1:

wollt mich noch mal für dat schöne Wochenend bedanken

SAT = Tolle Leut :prost1: mit schönen Mopped ´s

und Wetterberichte werden Völlig ÜÜberbewertet :rolleyes:

:thx1: @torsten für die Orga

:thx1: an das Taem vom Zimmermann für den Service

:thx1::biken1: allen die Sa mit auf Tour waren ,schööön war ´s

@ Andi S E T dann gibt ´s Extratour nur gradaus ,gradaus

gradaus und nochmal gradaus ......... :totlach::vogel::totlach:

@ Jolla ich bring dann MAIKÄFERFLUGBENZIN :prost3: mit zum SET

Wir Sehen uns dann beim SET :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bring dann MAIKÄFERFLUGBENZIN  :prost3: mit zum SET

     

WAS bitte ist das??? :blink::o ....wird mir doch keiner ins Handwerk pfuschen???!!! :nono1::blink:

;)

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder heil mit der Dose angekommen.....und standen nicht im Stau.

Es war wie immer ein super WE mit netten Leuten und guter Laune. :bang:

Ein ganz großes Dankeschön noch mal an Karsten für die Spritztour mit meiner Tochter.

Die Tour am Samstag war wirklich total Langweilig..... 

@Andi......ich freu mich schon auf das SET und hoffe dass wir dann wenigstens dort ein paar Kurven finden die wir ZUSAMMEN machen können.

Ich habe nämlich keine Lust wieder 3 Std. im Nassen zu verbringen ;)

bearbeitet von Monster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz großes Dankeschön noch mal an Karsten für die Spritztour mit meiner Tochter.

Hallo Kerstin,

liebe Grüße an Deinen Schatz (o.k., auch an Thorsten ;) ), sie war ganz schön mutig und die Fahrt kann bei Bedarf und Gelegenheit gerne wiederholt werden.

:biken2:

Der Avatar kam auch nicht zur Anwendung :wistle:

Karsten

bearbeitet von duffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...